Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annonym

Frisch Angeheuert

  • »Annonym« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2007, 02:44

Patch 1.05.00 Probleme

Hi leute! :)

Ich habe mir kürzlich Anno 1503 gekauft (Classic Version 1.04.00).
Das Spiel hat sich problemlos installieren lassen, allerdings haben die Bugs genervt, so dass ich mir den Patch 1.05.00 gezogen habe. Dieser liess sich auch problemlos installieren. Das Spiel konnte ich anschliessend auch ganz normal starten, allerdings tauchte im weiteren Spielverlauf ein Fehler auf, der mich verzweifeln lässt. :konfus:

Das Problem ist folgendes: Jedesmal, wenn ich ein anderes Volk entdecke, stürzt das Spiel ab (es friert ein). Ich komme in der Kampagne bei Nova Fora einfach nicht weiter, weil das Spiel jedesmal abstürzt, wenn ich mit meinem Scout die Mongolen entdecke. Vor der Installation des Patches, gab es damit keine Probleme. :nono:

Desweiteren habe ich noch eine andere Frage: Kann man die Farbe der Flagge unter der man segelt und die man sich bei Beginn des Spiel aussucht, im Nachhinein ändern!? Ich konnte mir die Farbe nämlich nur nach der Erstinstallation auswählen, doch selbst wenn ich das Spiel deinstalliere und neu aufspiele, übernimmt das Spiel automatisch die Farbauswahl von der Erstinstallation. :(

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, aber ich bin da guter Dinge - hier im Forum scheint es ja einige zu geben, die sich mit dem Spiel wirklich gut auskennen. :D

Viele Grüße und vor allem vielen Dank im Voraus! :]


Nachtrag: Hab gedacht, ich hätte den Beitrag ins Hilfe-Forum gestellt...hab mich wohl verklickt (naja, war ja auch spät) - seid bitte nachsichtig.

Thema verschoben ins Hilfeforum
  Es ist nur ein Spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sir Henry« (13. März 2007, 20:51)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 18:14

in missionen kannst du die flaggenfarbe nicht auswählen.

zu deinem absturzproblem:
nimm die cd aus dem laufwerk und versuche es noch mal.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Annonym

Frisch Angeheuert

  • »Annonym« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 13:53

Vielen Dank! Hat wunderbar geklappt - jetzt kann ich endlich spielen! =)
  Es ist nur ein Spiel...