Sie sind nicht angemeldet.

Saiya

Frisch Angeheuert

  • »Saiya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2007, 18:06

Mein scout baut nicht Oo

Also ich soll bei Nova Fora den Buchhalter aus der Burg retten ... wobei ich die burg ja nicht zerstören darf

also war mein plan die eine markt halle durch meine eigene zu ersetzen ... funzt aber irgendwie nich ... also ich hab die markt halle angegriffen bis zum shcluß , sie brannte zwar , stürzte aber noch nich ein ... mein scout hatte alle materialen dabei ... baute aber keine neue drüber...

hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saiya« (16. März 2007, 18:09)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2007, 18:25

die mission heisst nicht nova fora sondern widerstand. damit findest du sicherlich auch threads mit der forensuche.

du gehst im prinzip richtig vor. vergewissere dich, dass der scout auch genügend werkzeug und holz dabei hat.
ein grund könnte sein, dass du im kampfgebiet bauen willst. das geht nicht, du musst alle umherstehenden fremde einheiten hinreichend weit vertreiben. oft ist eine liegen gebliebene gegnerische kriegsmaschine die ursache. normalerweise wird dir die blockierende gegnerische einheit durch einen roten unterlegten blinkenden kreis angezeigt wenn du bauen willst.

annokrat

nachtrag, habe das von mir noch gefunden:
"da fallen mir nur noch 2 anfängerfehler ein:
entweder versuchst du über das normale baumenue das mhh zu setzen, statt vom scout-menue aus
oder du hast bereits irgendwo ein mhh/kontor auf der insel gesetzt und versuchst jetzt vom scout aus zu bauen."
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (16. März 2007, 18:29)


Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2007, 19:27

RE: Mein scout baut nicht Oo

Zitat

Original von Saiya
hab die markt halle angegriffen bis zum shcluß , sie brannte zwar , stürzte aber noch nich ein ... mein scout hatte alle materialen dabei ... baute aber keine neue drüber...


:scratch: Also es muss nicht mehr abschießbar sein dann kannst du drüber bauen oder die Fehler die annokrat angesprochen hat treten auf
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Saiya

Frisch Angeheuert

  • »Saiya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2007, 20:34

vielen dank , ich probiers nochmal ... irgendwie muss es ja klappen ^^ :D

danke danke :blumen: