Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annofan89

Frisch Angeheuert

  • »Annofan89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2007, 19:09

Einheiten erstellen

Hallo Leute. Könnt ihr mir sagen, wie ich beliebig viele Einheiten bei Anno 1503 erstellen kann? Oder zumindest die Anzahl deutlich erhöhen kann? NAch nur 100 Soldaten ist immer Schluss ("Ihr heer ist groß genug"; usw)
Danke

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2007, 19:14

Dafür gibt es den Szenarien und Inseleditor wo du die Einheitengrenze ändern kannst.

Mods die für alle Spiele dann gelten gibts glaub ich net.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2007, 21:52

die begrenzung der einheiten ist üblicherweise passend zum szenario gewählt.
deshalb gehört es zum spiel, mit den vorgaben für einheiten und schiffe auszukommen.
im übrigen sind 100 einheiten in 1503 schon sehr viel. damit überrennt du alles, vorausgesetzt du setzt die einheiten sinnvoll ein.

unabhängig davon hat bomi ein programm zum ändern der obergrenzen gemacht, findest du im annopool.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (30. April 2007, 21:53)


Jenny_1992

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:18

bei mir ist bei der Mission Nova Fora 1 bei 4 Soldaten Schluss. Obwohl der Auftrag das doppelte sagt ...


:dudu:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:48

lol, ich würde dir dringend empfehlen, das spiel zunächst im endlosspiel zu erlernen.

auf alle fälle kannst du in nova fora 9 einheiten ausbilden, so dass du einen scout, 4 schwertkämpfer und 4 bogenschützen mitnehmen kannst.

ach noch was: mit welcher 1503-version spielst du eigentlich?
falls du die classic-version besitzt, dann installiere doch bitte den classic-patch 1.05, seidenn du hast die cbs-version (computerbild spiele).

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.