Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:55

Karte nach Wunsch

Geändert...
Thema abgebrochen!

Grund:
Spiele kein Anno 1701 mehr und brauche deswegen den Editor nicht.
Und nur Karten machen ohne Sie zu spielen ist doof!

PS
Erstellt doch eure Karten selber :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raiderboy« (15. August 2007, 10:12)


martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:58

eine MP Karte für 6 Mitspieler.

so viel Spass :rolleyes:

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:08

Zitat

Original von martinmartimeo
eine MP Karte für 6 Mitspieler.

so viel Spass :rolleyes:


du bist aber gemein :rofl:

ich will die selbe wie martin, aber da sollte eine große insel sein wo man gewürze und baumwolle anpflanzen kann

Super-Händler

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:58

Doppelt so große wie die größte Karte für 6 Mitspieler und viel Spass außerdem sollte jeder 2 Gold/Edelsteinminen haben.Dann sollte es 250% größer sein. :hey:

raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:55

sorry... :traurig:
Aber man kann nur die Inslen nehmen, die bei Anno 1701 schon vorhanden sind.
Außer, du musst bis zum Juli oder so warten und dir das AddOn holen.

PS mit dem ersten Satz meine ich, dass man nur die Insel verändern kann aber man kann den Inhalt ändern, sprich, man kann Tabak auf Nordinseln anbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »raiderboy« (6. Juni 2007, 13:58)


raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:29

Hey keine Karte die jemand haben möchte.

Wie gesagt ich habe viel zu viel Freizeit.

Bitte habt einen Wunsch, danke.

Mfg

raiderboy

Bloodboy

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:22

Wenn du echt soviel Lust hast,kannste mir ne Karte erstellen :P

Alles auf groß, Königin, Freier Händler, 2 Stämme, Pest, Feuer, keine Katastrophen, 1Mittlerer Compi., keine Sigbedingungen.

Auf allen Inseln Gold,Edelstein,Mamor,Erz und Lehm, natürlich endlos :)

Auf den Grünen Inseln jeweils gepaart Blüten und das zeug für Pralinen (Komm gerade net drauf ^^) und dann Hopfen und weizen!

Auf den Dunklen Inseln immer Kakau,Alkohol und Tabak :)



Wenns geht, schön große Inseln, nur kleine für die Stamm-Händler und den Freien Händle.


MfG Bloodboy

raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:30

Zitat

Original von Bloodboy
Wenn du echt soviel Lust hast,kannste mir ne Karte erstellen :P

Alles auf groß, Königin, Freier Händler, 2 Stämme, Pest, Feuer, keine Katastrophen, 1Mittlerer Compi., keine Sigbedingungen.

Auf allen Inseln Gold,Edelstein,Mamor,Erz und Lehm, natürlich endlos :)

Auf den Grünen Inseln jeweils gepaart Blüten und das zeug für Pralinen (Komm gerade net drauf ^^) und dann Hopfen und weizen!

Auf den Dunklen Inseln immer Kakau,Alkohol und Tabak :)



Wenns geht, schön große Inseln, nur kleine für die Stamm-Händler und den Freien Händle.


MfG Bloodboy


Hier haste sie
»raiderboy« hat folgende Datei angehängt:
  • Für Bloodboy.rar (1,79 MB - 482 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2024, 23:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raiderboy« (14. Juni 2007, 13:13)


Sir Anno Nymus

Is Seefest

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:33

Hallo raiderboy

eine Karte mit nur großen( die größten) Inseln ...

Gold Edelsteine, Kohle, Marmor usw. sollte auch unendlich viel vorhanden sein, und auf jeder Insel. ...

Alle Ressourcen endlos...

Auf den Inseln sollten keine Berge und Steine sein ...

Überall Walgründe...

So änlich, wie die von Bloodboy

PS: Wo kommen die Karten dann rein( Ordner?)

Dann viel Spaß

S. A. N.
 
Ich spiele Anno 1701, Anno 1602 und Anno 1503
Ich spiele nicht Anno 1702, Anno 1603 und Anno 1501

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Anno Nymus« (14. Juni 2007, 15:34)


raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:11

Zitat

Original von Sir Anno Nymus
Hallo raiderboy

eine Karte mit nur großen( die größten) Inseln ...

Gold Edelsteine, Kohle, Marmor usw. sollte auch unendlich viel vorhanden sein, und auf jeder Insel. ...

Alle Ressourcen endlos...

Auf den Inseln sollten keine Berge und Steine sein ...

Überall Walgründe...

So änlich, wie die von Bloodboy

PS: Wo kommen die Karten dann rein( Ordner?)

Dann viel Spaß

S. A. N.


Klick doch einfach hier

Guck einfach mal auf meinen Beitrag, besser gesagt vierter Beitrag von oben.

Bloodboy

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Juni 2007, 13:39

Hey voll cool,dank dir :) Jetzt kann man sich auch endlich mal richtig gut auf den inseln ausbreiten ^^

Edith:

Ich find das ja voll klasse das du uns die Karten machst,aber irgendwie ist bei meiner Karte was schief gelaufen :/ Da fehlt der Mittlere Computer-Spieler und es sind nicht auf allen inseln Gold,Edelstein,Erz,Lehm und Mamor...deweiteren sind die Kombinationen der Resourcen wie ich sie wollte falsch... :( vlt. wenne lust hast und das noch behebn könntst wäre ich vollauf zufrieden :)

Weil so ist die Karte echt klase!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodboy« (16. Juni 2007, 13:49)


raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juni 2007, 21:10

Zitat

Original von Bloodboy
Hey voll cool,dank dir :) Jetzt kann man sich auch endlich mal richtig gut auf den inseln ausbreiten ^^

Edith:

Ich find das ja voll klasse das du uns die Karten machst,aber irgendwie ist bei meiner Karte was schief gelaufen :/ Da fehlt der Mittlere Computer-Spieler und es sind nicht auf allen inseln Gold,Edelstein,Erz,Lehm und Mamor...deweiteren sind die Kombinationen der Resourcen wie ich sie wollte falsch... :( vlt. wenne lust hast und das noch behebn könntst wäre ich vollauf zufrieden :)

Weil so ist die Karte echt klase!


Ey,
  1. Es können nicht mehr als drei Ressourcen auf einer Insel platziert werden!
  2. Der Computer sucht aus, ob alle Ressourcen auf eine Insel kommen, also Marmor sollte drauf sein, ist es aber nicht, verstehste!?
  3. Ein mittlerer Computergegner müsste vorhanden sein, bei mir zumindest ist einer!
    [/list=1]

Bloodboy

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:08

Hmmm,aber dann guck dir doch mal diese Karte an http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=632 da sind auch alle Resourcen auf allen Inseln O_o

Kannst du diese Map nicht rekonstruieren und nur noch nen Mittleren Compi drauf apcken?

raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von Bloodboy
Hmmm,aber dann guck dir doch mal diese Karte an http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=632 da sind auch alle Resourcen auf allen Inseln O_o

Kannst du diese Map nicht rekonstruieren und nur noch nen Mittleren Compi drauf apcken?


Dann frage sie doch mal wie das geht, ich weiss nicht wie das geht und ich weiss auch nicht wie man seinen Startkapitel vergrößern kann.

Ich weiss nicht wie das geht und warum machst du dir die Karten nicht selber wenn du es besser kannst und auch besser weisst wie das geht.

Bloodboy

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:26

Ich komm mit dem Editor nicht klar :( Peil da einfach nicht durch, vorallem wie man das seine fertige Karte ins Spiel bekommt!

Hey das solle doch jetzt kein Angriff von mir sein...! Sorry

caddy

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 9. Juni 2007

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 14:09

vielleicht machst du für mich auch mal eine Karte.Ich hätte gerne viele und nur große Inseln,wo vor allem Nahrung sehr reichlich vorhanden ist.Wenn möglich nich so viele Felsen und natürlich auch alle anderen Rohstoffe sehr reichlich vorhanden.Keine Katastrophen,als KIs Jorgenson und Agatha von Thielen.

caddy

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 9. Juni 2007

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:06

erst die große Werbetrommel schlagen und dann sich nicht mal melden.

So ganz OK finde ich das nicht.

:dudu:

Hinox

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. August 2007

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 12. August 2007, 13:30

Zitat

Original von raiderboy

Zitat

Original von Bloodboy
Wenn du echt soviel Lust hast,kannste mir ne Karte erstellen :P

Alles auf groß, Königin, Freier Händler, 2 Stämme, Pest, Feuer, keine Katastrophen, 1Mittlerer Compi., keine Sigbedingungen.

Auf allen Inseln Gold,Edelstein,Mamor,Erz und Lehm, natürlich endlos :)

Auf den Grünen Inseln jeweils gepaart Blüten und das zeug für Pralinen (Komm gerade net drauf ^^) und dann Hopfen und weizen!

Auf den Dunklen Inseln immer Kakau,Alkohol und Tabak :)



Wenns geht, schön große Inseln, nur kleine für die Stamm-Händler und den Freien Händle.


MfG Bloodboy


Hier haste sie


Kannst du mir für die map mal plz die *.tww datei geben? leider stimmt da was nicht mit der Verteilung der Getreidevorkommen. Wäre echt nett weil die Karte ist absolut geil nur das mit dem Getreide stört mich :(

raiderboy

Steuermann

  • »raiderboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. August 2007, 10:10

Hallo!
Also zurzeit spiele ich erstens kein Anno mehr, zweitens habe ich den Edtior runtergeschmissen weil ich ihn nicht mehr brauchte (also ist jetzt keine beleidigung gegen den Editor, ich finde, der ist sehr gut).
Und außerdem

Zitat


Kannst du mir für die map mal plz die *.tww datei geben? leider stimmt da was nicht mit der Verteilung der Getreidevorkommen. Wäre echt nett weil die Karte ist absolut geil nur das mit dem Getreide stört mich
ich kann nichts dafür das es so ist. Manchmal werden ein paar Rohstoffe weggenommen, verstehste!?Z.B. Ich wähle Tabak, Alkohol und Kakao, und schwupp Kakao ist nicht da, so war es auf jedenfall bei mir.Nun ja...Viel spass noch bei Anno zockenMfGraiderboy

WilhelmII

Leichtmatrose

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. August 2007, 14:06

kann ich die karten auch nehmen wenn cih keinen editor habe