Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno2007

Frisch Angeheuert

  • »Anno2007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2007, 09:51

Mauscursor Problem

So ich habe es durch den Chat jetzt ja geschafft den MP zu installieren und soweit läuft jetzt auch alles bei mir, nur eine Sache bekomme ich noch nicht in den Griff und im Chat wusste auch keine eine Lösung deshalb hier nochmal:

Und zwar ist mein Mauscursor im Spiel die ganze Zeit am blinken. (Man muss schon eher sagen flackern.) Sonst läuft jedoch alles gut. Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. kennt sogar jemand das Problem und weiß wie man es lösen kann?

Gruß Anno2007

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2007, 12:19

am ehesten wird es an der Graka/Maus liegen. Am Besten einfach die Treiber für die Maus und Graka einmal aktualsieren.

Das löst meistens solche Probleme.

Anno2007

Frisch Angeheuert

  • »Anno2007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2007, 14:35

Das ist sowieso aktuell...
Hmm

szylla

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:01

lass mich raten......
du hast nen gericom :aua:
dann must du damit leben :hey:
  ANNO's 4 ever