Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pietrocelli

Frisch Angeheuert

  • »Pietrocelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:43

Registrierung nicht möglich

Hallo,

möchte mich gerne bei Sunflowers registrieren. Leider erhalte ich nach abschicken meiner Daten mehrere Dutzend Internet-Explorer Fenster geöffnet. Eine Registrierung ist somit nicht möglich. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!
Pietrocelli

O.K.W

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 10. November 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:39

Hallo Pietrocelli

"Ironie ein" Sunflowers eeh wer oder was war das Bitte noch mal "Ironie aus"

Die Frage wo ich mir gerade stelle ist warum du dich den registrieren möchtest was erwartest du den ???

Gruß Oliver

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:50

Die vielen Fenster haben sicher nichts mit der Anmeldung zu tun. Auf jeden Fall sollte die Registrierung funktionieren; heute hat sich zumindest ein Mitglied neu angemeldet.

Kannst Du es vielleicht mit einem anderen Browser versuchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (5. Juli 2007, 20:57)