Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 18. Juni 2003, 07:14

Zitat

Original von Tom Sailor
Das heißt aber doch noch lange nicht, dass ANNO ein schlechtes Spiel ist :dudu:

Das ist ja gerade das Problem: Man sieht eine wirklich tolle Basis, man weiss, was daraus hätte gemacht werden können, man weiss auch von 1602, wie gut MD viele Sachen noch hätte umsetzen können. Man kennt inzwischen aber auch die Geschäftspolitik von SF - und das gibt mir irgendwie das Gefühl, dass wir eventuell noch mit einem ziemlich bescheidenen MP-Patch, der vielleicht einige der Punkte von Sir Henry's Liste abhakt, sowie einem lieblos hingeklatschten Add-On rechnen können...

Ich will's mal so sagen: Ein Mercedes ist ein super Auto, es nützt mir allerdings wenig, wenn ich ihn nur mit drei Rädern und ohne Rückbank angeliefert bekomme :heul:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 18. Juni 2003, 07:16

Zitat

Original von hunter
noch was zum sound: ich find ihn zum einschlafen, da kommt mir bei der musik von 1602 eher pionier und siedelstimmung auf...aber das ist IMHO geschmacksache, im gegensatz zu den bugs...

Guckst Du auf ANNOTunes, gieps 1602-Songs für 1503 :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

cosma

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:51

Zitat

...sowie einem lieblos hingeklatschten Add-On rechnen können...


Wenn ich sowas lese kann einem aber auch die Lust vergehen daraus was besonderes zu machen. :heul:

Glücklicherweise bin ich ein fröhlicher Mensch und hab Freude an meiner Arbeit, und - will das ADDON selber haben sobald wir fertisch sind :konfus:
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:52

Zitat

Original von Lothar

Zitat

Original von meckmeck
Nur als kleine Anmerkung..... ich habe noch nie behauptet, daß mir Anno 1503 nicht gefällt.
Trotzdem habe ich viele Gründe zu "meckern"


Tatsächlich ... ?

Zitat

Original von meckmeck
Es freut mich wirklich wenn Du mit der unfertigen Version von Anno 1503 zufrieden bist.
Allerdings dann bist mit wirklich sehr wenig zufrieden zustellen.
Ich bin da schon etwas anspruchsvoller.


:scratch: :scratch: es steht hier nirgends, daß mir Anno 1503 nicht gefällt.

Willst Du weitersuchen?

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:58

Zitat

Original von Ravell

Zitat

Original von meckmeck

Zitat

Original von Ravell
Ich denke eher Du wolltest die positiven Sachen nicht sehn, ich zumindest sehe dort weitaus mehr positives wie negatives, und das auch schon vor dem 4.Juni.


Hi Ravell,

ich bin ein sehr neugieriger und lernbegieriger Mensch.

Bitte zeige mir ein paar der von Dir genannten
"positiven Sachen"


Das würde mit Sicherheit den Rahmen dieses threads sprengen wenn ich die alle aufführen würde.
Du solltest vielleicht einfach mal lesen gehn anstatt immer nur rumzumeckern, aber vielleicht musste ja deinen Frust einfach nur irgendwo weitergeben, ist bestimmt nicht einfach als selbstständiger Kaufmann heutzutage mit all den meckernden Kunden :nono:

Notorische Nörgler sind mir zuwider, und davon gibts leider immer mehr :maeh:


Ach mach Dir Doch bitte die Mühe und mache diese Aufstellung.
Ich kann lesen und habe leider diese "überwiegenden positiven Sachen" noch nicht gefunden.

Hilf mir doch bitte... und denke auch daran, vielleicht kannst Du dadurch einen "notorischen Nörgler" zufriedenstellen.
Oder sogar überzeugen.
Und Frust??? ich glaube mal Du hast mehr Frust wenn Du all die negativen Sachen lesen musst.

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 18. Juni 2003, 09:05

Zitat

Original von cosma

Zitat

...sowie einem lieblos hingeklatschten Add-On rechnen können...


Wenn ich sowas lese kann einem aber auch die Lust vergehen daraus was besonderes zu machen. :heul:

Glücklicherweise bin ich ein fröhlicher Mensch und hab Freude an meiner Arbeit, und - will das ADDON selber haben sobald wir fertisch sind :konfus:



Was soll das??
Klingt irgendwie beleidigt?

Sorry @ Cosma......... ihr müsst ja kein Add-On machen.
Es zwingt Euch keiner dazu.
Ich denke eher Ihr wollt ein Add-On machen um Geld zu verdienen.

Allerdings ist es Euch mit Anno 1503 schon gelungen etwas besonders zu machen.
Leider im negativen Sinn.

Und die ganzen Spekulationen und absurden Behauptungen habt Ihr Euch selber zuzuschreiben.

Es liegt doch alleine an Euch durch entsprechende Statements
für positive Resonanz zu sorgen.

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 18. Juni 2003, 09:10

Zitat

...hab aber auch so'n bisschen Bedenken wie Fritz d. Eisbär

Zitat

@nerle bitte nicht

oki...wenn du das sagst :))

Zitat

Wenn ich sowas lese kann einem aber auch die Lust vergehen daraus was besonderes zu machen. :heul:

@cosma bitte nicht ;)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 18. Juni 2003, 09:20

Schon vergessen wer für die Statements zuständig is @meckmeck??Zur info ,es ist nicht der Entwickler (MD)

Diese diskusion ist weit genug abgedriftet,und bevor das noch weiter ausartet schließ ich hier mal ab.

Closed by W-O-D
  Ich will meinen Scout zurück :keule: