Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rodlaver

Frisch Angeheuert

  • »rodlaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 19:41

bogenschützen

hey leute, seit einigen tagen spiele ich nun anno 1503 ungepatcht. nun bin ich bei der 4.mission im kampangnespiel, dort muss ich mit den 4 schwertkämpfern, 4 bogenschützen.......usw.nach süden schippern. mein problem ist das ich nicht weis wie ich kriegsschiffe bauen, bogeschützen rekrutieren und bögen bauen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

gruß ROD

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 19:59

Ich schlage vor, Du schaltest mal Dein Gehirn ein (das ist die ungenutzte graue Masse ziwschen Deinen Ohren).

Frage:

Wo baut man Schiffe?
Woraus stellt man Schwerter her?
Wer stellt Schwerter her?
Welcher geheimnsivolle Handwerker mag wohl für die Produktion von Bögen verantwortliche sein?

Falls Du diese Fragen nicht beantworten kannst, hast Du das falsche Spiel gekauft.

Ansonsten gilt:

:such: :rtfm:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 20:02

*kann sich ein Grinsen nich verkneifen* :hey:
@rodlaver, am besten isses wenn du mal ein normales Ednlosspiel beginnst, und dich dann genüsslich mit dem Spiel vertraut machst.
Viele Fragen werden sich von selbst beantworten, je länger du spielst. ;)

rodlaver

Frisch Angeheuert

  • »rodlaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2007, 20:09

hey, also ich bin nicht hier um beleidigt zu werden!!!! weis auch das man mit ner schiffswerft schiffe baut und schwertkämpfer habe ich auch schon. aber bogenschützen kann ich nicht rekrutieren, da ich nicht weis wie ich bögen baue. dachte eigentlich das man hier geholfen bekommt....naja

ROD

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2007, 20:21

rodlaver,

hättest du das tutorial durchgespielt, wärst du weiter und hättest zeit gespart.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

rodlaver

Frisch Angeheuert

  • »rodlaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2007, 20:27

könnt ihr mir denn nicht einfach sagen wie man bögen baut??hab aber auch nichts zur auswahl das mit bögen zu tun hat.....das einzige das ich bauen kann ist ne waffenschmiede, aber die baut nur schwerter!!!

ROD

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. August 2007, 20:49

Ich bin sonst nicht so ätzend, aber deine Frage ließ einfach meine Finger jucken.

Also Bögen macht ein - wer hätte es gedacht - Bogenmacher!

rodlaver

Frisch Angeheuert

  • »rodlaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. August 2007, 21:41

barbarella

schon ok....hattest ja recht.....musste erstmal bögen erforschen.... :traurig:
naja danke trotzdem......
bis denne
gruß ROD

LuPoNoX

unregistriert

10

Sonntag, 3. April 2022, 22:39

Sry für diese.. nennen wir sie "Mitmenschen"..

So einfach kann man helfen und ohne "Mobbing" :dudu: bah!
Solche Leute hier gehören aus solchen Foren verbannt.. schlechte Werbung!
Bestimmt Anno 2070 Spieler, die selber nicht die Antwort wussten. :lol: Hauptsache trollen..


(Spiele selbst seit Jahren immer mal wieder und auch mir ist es entfallen.. Passiert beim altern)

11

Sonntag, 3. April 2022, 23:46

Nirgendwo braucht man User, welche Threads von 2007 rauskramen und Beiträge der Moderation melden, welche schon fast 15 Jahre alt sind. Ich passe hier ab und an auf, das wird wohl auch des Alters wegen entfallen sein. :keule:
Account gelöscht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!