Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heckenschere

Frisch Angeheuert

  • »Heckenschere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2007, 14:36

Suche Hamachi Netzwerke

So ich dachte ich müsste mich nich regestrieren um Anno über hamachi zocken zu können. Aber anscheinend doch :)
so folgendes problem:
erst wollt ich übers inet zocken , aber das geht nich weil ich kein account erstellen konnte. Dann hab ich mir die Variante mit Hamachi durchgelesen und dachte " hmm klingt nich schlecht also schnell ma ausprobieren". Gemacht getan.
Nun ich hab jetzt Hamachi und kenne nur die Netzwerke Anno1701 Netzwerk1,2,3,4
Gut aber welches Passwort brauche ich dafür ?
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet!
Könntet auch andere gute Netzwerke posten

mfG
Heckenschere

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2007, 21:47

Also es gibt sicher mehrere 100 Hamachi-Annonetzwerke..... für die Passwörter musst du die jeweiligen Ersteller des Netzwerkes fragen. Für Hamachi musst du Anno auch nicht registrieren, es ist las wenn du mit Freunden über LAN spielst.

Apropos: warum konntest du kein Account erstellen? So findest du sicher mehr Personen zum Annospielen, als wenn du in einzelne Hamachi-Netzwerke reingehst.