Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celesterine

Frisch Angeheuert

  • »Celesterine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:53

Ports freigeben bei NETGEAR WGR614

Hi Leute ;)

Erstmal, hallo ;) (bin neu hier)

Und jetzt hab ich ein Problem:

Ic hspiele schon seit längerem Anno 1701, jetzt wollte ich auch mal die Multiplayer-Spiele ausprobieren. Da das mit meiner Verbindung nicht geklappt hat, hab ich mal nachgelesen...da stand, man muss gewisse Ports freigeben. Ich habe jetzt nur keine Ahnung, was ich beim NETGEAR-Router WGR614 (www.routerlogin.net) eingeben soll.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt ;)



Ciao,
Celesterine

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:34

Schau mal in Dein Handbuch, da ist es beschrieben.

Im Netz habe ich nur das englische Handbuch gefunden:

ftp://downloads.netgear.com/files/wgr614_ref_manual.pdf (Seite 63)

Zitat

Adding a Port Forwarding Custom Service
To define a service, game or application that does not appear in the Service Name list, you must determine what port numbers are used by the service. For this information, you may need to contact the manufacturer of the program that you wish to use. When you have the port number information, follow these steps:
1.Click the Add Custom Service button.
2.Enter the first port number in an unused Starting Port box.
3.To forward only one port, enter it again in the Ending Port box. To specify a range of ports, enter the last port to be forwarded in the End Port box.
4.Enter the IP address of the local server in the corresponding Server IP Address box.
5.Type a name for the service.
6.Click Apply at the bottom of the menu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (11. Oktober 2007, 21:35)