Sie sind nicht angemeldet.

Saegezahn

Frisch Angeheuert

  • »Saegezahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. November 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2007, 01:04

Savegame & Tilesoftener

Hi,

Nun ich habe ein Spielstand bei welchem ich alle Gegner vernichtet habe und wie jeder weiß, baut der Computergegner immer fröhlich Plätze um seine Burgen etc...

OK, Tilesoftener starten, 70 Fehler, alle soweit erfolgreich gefixt.
Nun das Problem, wie auch schon in den Kommentaren auf der Downloadseite, das Speichern...

Warum stürzt das Spiel in dem Moment immer ab?
Laut Fehlermeldung stürzt das Spiel immer beim Offset 00068a3d (ist jedenfalls immer die gleiche Adresse) ab.
Das Savegame hat eine Größe von 1.678.889 Bytes - nach dem Speichern wo dann auch das Spiel abstürzt nur noch 335.872 Bytes - also nicht komplett daher kann man es hinterher auch nicht mehr laden :(

Was ist die Ursache weshalb Anno beim Speichern abstürzt?
Könnte man vielleicht auf eine Aktualisierung des Tilesofteners hoffen? :scratch:
Mir wäre es wichtig dass diese Plätze verschwinden, befinden sich auf wichtigem Baugrund ;)


P.S. Achja da ich dieses Tool schon öfter benutzt habe sind mir diese Probleme eigentlich neu. Vielleicht liegt es auch an der Anzahl der Bugs - früher hatte ich meistens immer ungefähr 20-30 Tile's gefixt und da gabs keine Probleme beim Speichern...

greetings

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2007, 08:56

Ich nehm mir das Teil nochmal vor und schau, was da abgeht. Schickst du mir mal das Savegame zum Testen büdde?
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Saegezahn

Frisch Angeheuert

  • »Saegezahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. November 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2007, 11:14

Sie haben Post :D