Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D3545t3r

Frisch Angeheuert

  • »D3545t3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:43

Multiplayer Probleme mit Patch und Addon

Hallo erst ma an alle Anno Zocker ich grüße euch und wünsche schon ma ein frohes Fest.

SO nun mal zu meinen Problem:

Also wir haben versucht Anno im Multiplayer zu daddeln , alle Rechner sind im 3Ghz bereich dualcore und haben mindestens 2 Gb Ram dazu die schwächste Graka war eine 7900GTS.
Wir haben die Grafikeinstellungen auf Mittel gestellt und die Auflösung auf 1024x756.
Denke mal das es nicht an den einstellungen der Grafik liegt da wir auf dem 1.01er Patch so locker 8h spilen konnten ohne Probleme, zu dritt meine ich.

Beim 1.4 sieht das ganz anders aus, sobald wir connecten bekommen 2 spieler immer die die nicht den server machen einen sync fehler unddas allte lied geht wieder los man sieht sich aber nicht wirklich, desweitern habe ich gemerkt das man ein spiel mit 2 Mann ohne probleme stundenlang spielen kann, wenn man jedoch speichert und am nächsten tag weiterspielen möchte, kann man das spiel zwar laden und ne minute spielen danach jedoch haut er beid synchron ins windows und bendet anno.

Die Netzwerkverbindung folgte über Kabel mit einem 100Mbit netzwerk unsere Pings liegen im 10-30 bereich, kann also net ander verbindung liegen und die einstellungen der Netzwerkadapter sind auch IO hab ich schon überprüft, wie gesagt zu 2t super zu 3t garnich :(

Zuerst dachte ich es liegt an den selbstgemachten Karten, haben dan jedoch auch eine Normale Karte von nno ausprobiert und sind zu dem selben ergäbniss gekommen.

So ich fasse noch mal zusammen damit es Übersichtlich bleibt:

Mit Patch 1.01 bis vier Mann ohne Probleme Seichern&Laden funzt.

Mit Patch 1.3 und 1.4 und Addon nur zu 2 spielbar Speichern funzt Laden nicht.

Ich könnte Kotzen (bitte entschuldigt die Ausdrucksweise) aber es kann doch net Sein das einPatch rauskommt der den Multiplayer kapputpatcht es st eine schweinerei ich haben mir das Spiel und die Erweiterung legal im Laden erworben und musste festellen das es nicht geht ich hoffe jemand hier kann mir Helfen mein Dank wird ihm auf ewig nachschleichen das verspreche ich.

Mfg D3545t3r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3545t3r« (21. Dezember 2007, 17:56)