Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

System Freeze

Frisch Angeheuert

  • »System Freeze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:54

Netzwerkspiele

:D Hallo Leutz ! :D

Ich möchte gerne ein Netzwerkspiel machen mit einem Freund von mir.Beide haben das Spiel Anno 1701 mit Addon.Beide haben das Betreibssystem Windoof XP Home und Sp2.Haben versucht ein Spiel zu erstellen,haben aber das Problem das sich die PC's nicht "finden".Unter Windoof geht es.Mache ich (wir) einen Fehler oder muss ich vielleicht noch einen Patch für das Spiel haben der das Netzwerkspiel ermöglicht?Normal nicht denn es wird ja schon von "Haus" aus angeboten.Wäre für eine schnelle Hilfe dankbar...



Greetz Freeze

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:59

Schaltet mal eure Firewalls ab, oder auch andere Soft die 1701 blockt. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

System Freeze

Frisch Angeheuert

  • »System Freeze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:22

Haben es geschafft ein Spiel zu erstellen was auch die Rechner finden,aber dem Spiel beitreten geht leider nicht.Dann kommt die Fehlermeldung "Falscher Version.Sie können diesem Spiel nicht beitreten".Liegt das vielleicht an der CD?Spielen beide mit der Addon CD.Oder muß die Cd im Laufwerk sein vom Hauptspiel?Dürfte normal keinen Unterschied machen,oder?

Greetz Freeze
  Ich möchte sterben wie mein Großvater....Ruhig im Schlaf...

Und nicht schreiend und brüllend..............Wie sein Beifahrer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »System Freeze« (28. Dezember 2007, 22:31)