Sie sind nicht angemeldet.

Thunnes

SeeBär

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. Januar 2008, 14:15

Zitat

Original von Dickerbaer

Deine Methode Streit zu suchen ist jedenfalls auch nicht verkehrt! Gekonnt! Respekt! :up:


Yasni ist eine Personensuchmaschine auf Personensuchmaschine beziehe ich das "oder andere".
Mit normale Suchmaschine meine ich google, Yahoo oder Live

Ich will es jetzt aber nicht drauf anlegen und ich suche keinen Streit!
 

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. Januar 2008, 15:14

Zitat

Original von Thunnes

Zitat

Original von Dickerbaer

Deine Methode Streit zu suchen ist jedenfalls auch nicht verkehrt! Gekonnt! Respekt! :up:


Yasni ist eine Personensuchmaschine auf Personensuchmaschine beziehe ich das "oder andere".
Mit normale Suchmaschine meine ich google, Yahoo oder Live

Ich will es jetzt aber nicht drauf anlegen und ich suche keinen Streit!



Tschuldigung das muss ich jetzt sagen:

Du suchst keinen Streit sondern Spam!

23

Samstag, 5. Januar 2008, 15:34

Schei** drauf, ein wenig Frotzelei untereinander ist normal, solange es nicht beleidigend wird, oder ausufert ist es schon in Ordnung!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Januar 2008, 15:51

Ich möchte darauf hinweisen, dass seit dem 1.1.08 auch das Herunterladen illegaler Inhalte strafbar ist. Bisher war nur das Anbieten illegal. Die Internetprovider sollen verpflichtet werden, Eure Internetaktivitäten bis zu einem halben Jahr lang aufzuzeichnen. Illegale Seiten sollen vom Provider generell gesperrt werden, Downloads illegaler Inhalte gekappt werden.

Zu der Diskussion Privat - Öffentlich-rechtlich. Bei den Privaten laufen viele nette amerikanische Serien die es alle für (nicht zu wenig) Euros auf DVD zu erwerben gibt. Man macht sich also auf jeden Fall strafbar...

Für den Hausgebrauch aufzeichnen ist nach wie vor erlaubt. Anbieten im I-net war aber schon seit längerem illegal - punkt.
  Tom :)

Xarruso

Ausguck

  • »Xarruso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. Januar 2008, 16:29

Werd es erstmal nicht runterladen sondern warten, bis es auf der galileosite angeboten wird...

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

26

Samstag, 5. Januar 2008, 17:40

Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren (legalen) Seite.
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:39

Bei Fehrnsehsendungen gibt es einen Dienst, onlinetvrecorder.com. Das ganze funktioniert wie eine Art Videorecorder im Internet. Man kann Sendungen einprogrammieren, und sie dann später downloaden. Ich mach es immer so, dass ich Sendungen en masse vorprogrammiere und dann, falls ich eine verpasse, herunterlade. Das ganze ist legal, wenn du GEZ-Gebühren zahlst.... meiner Meinung nach eine gute Methode, um verpasste Sendungen anzusehen.
Wenn man 5€ oder ähnliches spendet kann man auch Sendungen runterladen, die man nicht prorammiert hat... sozusagen das gesamte Fernsehen der letzten Tage.

Das wäre mein Vorschlag, um solche " Ich hab die Sendung verpasst wo kann ich sie downloaden" Situationen zu vermeiden :).

Rechtlich gesehen ist das vorprogrammieren der Sendungen und das Runterladen danach ja legal, da es eine privataufnahme für einen selber ist. Das mit der Fehrnsehflatrate ist warscheinlich illegal/rechtliche Grauzone....



AtiX