Sie sind nicht angemeldet.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. Juni 2003, 17:30

Ach ja, um das nochmal aufzugreifen: Wäre Lothar wie DDner hätte er auf diesen Thread bestimmt schon eine deftig gewürzte Antwort abgesetzt - hat er aber eben nicht! :)
Im übrigen kann kein User die Bannung eines anderen herbeiführen - das weiß ich von meiner Modtätigkeit. Kay nimmt nämlich sehr wohl war wer wen anstachelt oder nicht, wobei ich den "Schweizer Thread" 'eh eher lau finde... Wenn ihr das schon als Flame bezeichnet...:rolleyes:
  Tom :)

22

Montag, 30. Juni 2003, 19:48

Zitat

Original von Tom Sailor
Ach ja, um das nochmal aufzugreifen: Wäre Lothar wie DDner hätte er auf diesen Thread bestimmt schon eine deftig gewürzte Antwort abgesetzt - hat er aber eben nicht! :)
Im übrigen kann kein User die Bannung eines anderen herbeiführen - das weiß ich von meiner Modtätigkeit. Kay nimmt nämlich sehr wohl war wer wen anstachelt oder nicht, wobei ich den "Schweizer Thread" 'eh eher lau finde... Wenn ihr das schon als Flame bezeichnet...:rolleyes:


Es ist aber nicht abstreitbar, dass der liebe Lothar sehr gerne zwischen den Zeilen provoziert, genauso wie es ein gewisser Dresdner auch gemacht hat.

Bis die Mods das bei dem lieben Döner kapiert haben hat es ca. 4 Monate gedauert. Zum Schluss haben es alle eingesehen.

In Bezug auf Lothar dauert der "Lernprozess" eben zur Zeit noch an. Wie lange noch.....?
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

23

Montag, 30. Juni 2003, 19:54

Nochmal bezüglich zu meinem obigen Post:

Ich selbst bin nicht böse auf Lothar, mir tun solche Leute sogar irgendwie leid.

Egal zu welchen Zeitpunkt man in offizielle Board oder hierher geht, In der Anwesenheitsliste steht in 90 % der Fälle auch der Lothar(K) dabei. Schon komisch.

Ich z. B. habe nicht die Zeit den ganzen Tag in einem Forum rum zu hängen, ich habe noch viele andere Dinge. Meine Familie, Studium, Freizeit, Freundin/Freunde. Ich bin hier nur ab und zu so zum Spass.
Hätte ich keine sozialen Kontakte, wäre ich sicher auch öfter Online als jetzt, vielleicht sogar den ganzen Tag. :)
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz d. Eisbär« (30. Juni 2003, 19:59)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. Juni 2003, 19:59

Der Lernprozess scheint in einigen köpfen garnicht zu beginnen. :nono:

Es geht hier im Topic nicht um Personen,wer mit wem ein Problem hat soll sich direkt an diesen wenden oder es lassen. :evil:

@ Fritze, Gelbe Karte,es reicht langsam :worry:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. Juni 2003, 20:10

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Egal zu welchen Zeitpunkt man in offizielle Board oder hierher geht, In der Anwesenheitsliste steht in 90 % der Fälle auch der Lothar(K) dabei. Schon komisch.

Ich z. B. habe nicht die Zeit den ganzen Tag in einem Forum rum zu hängen, ich habe noch viele andere Dinge. Meine Familie, Studium, Freizeit, Freundin/Freunde. Ich bin hier nur ab und zu so zum Spass.
Hätte ich keine sozialen Kontakte, wäre ich sicher auch öfter Online als jetzt, vielleicht sogar den ganzen Tag. :)

Ach Fritz, überleg doch mal was Du schreibst:
Wenn Du mich in 90% der Fälle in der Anwesenheitsliste siehst, Du selber aber nur zu 10% anwesend bist, bin ich theoretisch weniger Anwesend als Du ... :]

Zum anderen: Kannst Du Dir vorstellen, das es Leute gibt die am PC arbeiten und die auch ab und an Zeit haben, ins Board zu schauen ... ?
Ausserdem wer sagt denn, wenn Du meinen Namen in der Anwesenheitsliste siehst, das ich auch vor dem PC sitze. Ich hab zu Hause und im Büro eine DSL-Flatrate. Kann also 24 Stunden am Tag online sein und das mit 2 PC´s, ohne vor dem PC zu sitzen.

Soviel zu Deiner Logik ... :P

Beinahe Vergessen: Wenn ich jemanden an´s Bein pinkel, mach ich das bestimmt nicht zwischen den Zeilen, denn nicht jeder ist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen (manche lesen allerdings auch was zwischen den Zeilen, was garnicht da ist). Dann würde ja die "Stänkerei" garnicht ankommen und wirkungslos verpuffen ... :heul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar« (30. Juni 2003, 20:17)


26

Montag, 30. Juni 2003, 20:29

Zitat

Original von Lothar

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Egal zu welchen Zeitpunkt man in offizielle Board oder hierher geht, In der Anwesenheitsliste steht in 90 % der Fälle auch der Lothar(K) dabei. Schon komisch.

Ich z. B. habe nicht die Zeit den ganzen Tag in einem Forum rum zu hängen, ich habe noch viele andere Dinge. Meine Familie, Studium, Freizeit, Freundin/Freunde. Ich bin hier nur ab und zu so zum Spass.
Hätte ich keine sozialen Kontakte, wäre ich sicher auch öfter Online als jetzt, vielleicht sogar den ganzen Tag. :)

Ach Fritz, überleg doch mal was Du schreibst:
Wenn Du mich in 90% der Fälle in der Anwesenheitsliste siehst, Du selber aber nur zu 10% anwesend bist, bin ich theoretisch weniger Anwesend als Du ... :]

Zum anderen: Kannst Du Dir vorstellen, das es Leute gibt die am PC arbeiten und die auch ab und an Zeit haben, ins Board zu schauen ... ?
Ausserdem wer sagt denn, wenn Du meinen Namen in der Anwesenheitsliste siehst, das ich auch vor dem PC sitze. Ich hab zu Hause und im Büro eine DSL-Flatrate. Kann also 24 Stunden am Tag online sein und das mit 2 PC´s, ohne vor dem PC zu sitzen.

Soviel zu Deiner Logik ... :P

Beinahe Vergessen: Wenn ich jemanden an´s Bein pinkel, mach ich das bestimmt nicht zwischen den Zeilen, denn nicht jeder ist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen (manche lesen allerdings auch was zwischen den Zeilen, was garnicht da ist). Dann würde ja die "Stänkerei" garnicht ankommen und wirkungslos verpuffen ... :heul:


:)
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 30. Juni 2003, 21:24

zum glück gibts die ignore-funktion...