Sie sind nicht angemeldet.

Nadine_dlg

Frisch Angeheuert

  • »Nadine_dlg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. April 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 23:00

Komme bei Mission 3 einfach nicht zum Ziel....

Hallo,
ich spiele schon eine ganze Zeit lang Anno1701. Jetzt habe ich mit dem Addon angefangen. Mission 1 und 2 gingen super leicht.
Bei Mission 3 habe ich schon Kaufleute, aber komme höchstens auf 700 (1400) brauch ich ja um den Senat zu bauen. Dann geht mir aber immer Honig aus um Pralinen herzustellen. X( Somit rebellieren die Kaufleute, und es werden immer weniger.... Wie kriegt man das denn hin? Wäre um Tips und Tricks von euch seeeehr dankbar! :worry:
glg und danke schon mal Nadine

endoxos

Steuermann

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 23:15

Auf einer der Inseln im Nordosten sollte eigentlich Honig anbaubar sein und für 4 Honigfarmen (reicht für 2000 Kauleute) solltest du dieses Problem lösen können.

Nadine_dlg

Frisch Angeheuert

  • »Nadine_dlg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. April 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. April 2008, 23:19

Hallo,

Dankeschön. Das hab ich wohl übersehen! vielen Dank!

lg Nadine :rofl:

mike_93

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:50

bau dir zwei kleine Handelsschiffe!° MJit dem einen holst du dir von der Vulkaninsel immer Kakao, Werkzeug und alles andere was du auf deiner Hauptinsel benötigst! Auf der Tabakinsel kannst du Alkohol abbauen, nimm dies zusätzlich zu deiner produktion afu der Hauptinsel! Mit dem anderen Schiff erstellst du eine Handelsroute zu deiner Honiginsel! somit bekommst du genügend Honig und Kakao! Sobald du Kaufleute hast bau dir paar So Blütenfarmen und bringe davon 15 zu Jorgensen..... dann bekommst du genügend Marmor um deinen senat zu bauen! Wenn du nicht genügend Kaufleute hast dann lass von anfang an beim bauen des Dorfes bei den Häusern die Straßen weg!

Quadi

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:05

ähm :scratch:,
Du schprichst da glaube ich von Mission 9 , oder ?