Sie sind nicht angemeldet.

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2008, 18:35

Gegnerische Inseln nutzen?

Falls dies hier schonmal gefragt wurde, dann bitte ich um Verzeihung.. in dem Fall könnt ihr das hier löschen

Bin jetzt in der Kampagnenmission Barbarossas Thron (endlich :rolleyes: :D) und gerade dabei meine Siedlung aufzubauen.
Um zu Bürgen aufzusteigen brauch ich Tabak und Gewürze. Nun meine Frage: Ist es möglich von Gegnern, in diesem Fall von Ramirez, seine Versorungsinseln, wenn ich die übernommen hab, dass ich diese Inseln zur eigenen Produkion zu nutzen oder bin ich gezwungen, mir 2 eigene Inseln zu suchen um Tabak und Gewürze anzubauen? ?( Ich meine, um Ramirez zu schaden, muss ich laut Walkthrough seine Versorung ohnehin unterbinden, sprich seine Kontore zerstören.

Ausserdem, muss ich beide Städte von Ramirez zerstören, um die missoin zu beenden oder reicht es, nur eine zu vernichten?

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 20:07

ja, natürlich kannst du anderen die inseln wegnehmen. du kannst sogar deren gesamte bauwerke übernehmen.

wenn du eine aktuelle 1503-version spielst (was ich unbedingt empfehle, bedeutet bei classic version 1.05), dann musst du nur eine seiner städte zerstören.

über barbarossas thron gibt es hier zig threads. falls du hier die forensuche benutzt, dann suche vielleicht mal nur nach thron.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2008, 22:19

Na das ist mir doch sehr recht *fies grins* Obwohl ich doch sonst in Anno so brav und mit allen gut Freund bin :D
Hab 1.05 als Version. gut dann brauch ich also nur eine Stadt. Um so besser, vom Kampf hab ich nämlich keine Ahnung :O
Danke für die schnelle Antwort. Und das nächste mal such ich mehr nach Schlagworten ;)
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig: