Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:55

Windows fährt sich andauernd runter - Bluescreen!

Ich bräuchte mal hilfe bei einem Problem . .

habe letztens mit meine Festplatten Defragmentiert, da mit dazu der Hinweis gegeben wurde..

Nun spiele ich meinst oder surfe im internet und plötzlioch bekomme ich nen schwarzen Bildschirm mit einem darauf folgendem Bluescreen!

Ich soll irgendwas unter BIOS ändern, habe davon aber keine Ahnung . .
auf jeden Fall soll ich den Pc neustarten und dann in den Erweiterten Modus gehen oder so . .

brauche unbedingt hilfe- suche noch mein usb-Kabel, um das Bild vom SCreen hier hochzuladen. :heul:

Freue mich schon auf Hilfe .. :traurig:

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:11

da ich das kabel nicht gefunden habe, habe ich mal versucht, den text abzutippen ..
jetz tun mir meine augen weh.. :rofl:

" Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig Installiert ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates. Falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, sollten sie alle neu instakkierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu. Versuchen sie die F8 Tast, um die
erweiterten Startoptionenzu erhalten und wählen sie dann den abgesicherten Modus, Falls sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x000...1 ... *rest nicht mehr lesbar* "
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:59

Vermutlich macht deine Graka doch langsam die Grätsche, du hattest damit letztens schon Probs. :rolleyes:

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:56

@ Daniel

Schau doch mal unter >Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung > Ereignisanzeige nach, ob da ein Fehler eingetragen ist. Manchmal ergeben sich dann weitere Hinweise.

mfG Onkel Otto

P.S. Hast du schon versucht deinen Grafiktreiber neu zu installen?? Hat sich evtl. verabschiedet.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:13

der code im problem lautet:

Stop-Code 0x0000007e .. konnte es auf dem bild nur nicht lesen.
im abgesicherten modus will ic
h nix alleine machen, sonst ist alles im a* :O
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Mai 2008, 12:13

Hi Daniel

vielleicht hilft dir dieser Artikel weite.

http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-Se…3_31725833.html


Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64