Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnupebaer

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

41

Montag, 23. März 2009, 14:10

ich habe keinen Gegener mehr auf meiner Liste stehen. Wie bekomme ich den hier mein Spiel abgespeichert???

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

42

Montag, 23. März 2009, 16:21

Ein Save von Deinem Spiel zippen und dann hier über Dateianhänge reinstellen

Schnupebaer

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 24. März 2009, 08:14

habe ich das jetzt richtig gemacht???
Wenn jemand weiß, was ich bei dem Spiel falsch gemacht habe, bzw. wie ich endlich die Mission zu ende bekomme wäre ich sehr dankbar.

Danke

Gruß

Caro

Dateianhang entfernt by W-O-D (erledigt)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 24. März 2009, 13:24

@ Schnupebaer,

ich bin kein 1503er, aber ich denke, dass deine Bilanz eine Rolle spielt. Des weiteren sind keine Handelsrouten eingerichtet.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 24. März 2009, 14:59

Hallo Schupebaer, wie hast du denn während des Krieges deine Bevölkerung versorgt? Deine Schiffe haben gar keine Handelsrouten, die Produktionsinseln sind überfüllt, hast du vielleicht Cheats benutzt? Könnte eine Erkklärung dafür sein dass das Spiel nicht beendet...
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Schnupebaer

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. März 2009, 09:28

was sind den Cheats?? Ich spiele immer ohne Handelsrouten. Finde ich blöde. Ich habe nur mit 3 Schiffen krieg gemacht. Die anderen haben die Leute versorgt. Was ist den mit meiner Bilanz. Ist doch i.o.????

47

Mittwoch, 25. März 2009, 10:01

Laut Map- Editor sind wohl alle Bedingungen erfüllt. (Keine CG Stadt, Kein CG Schiff, kein CG Soldat)

Das Problem, dass das Besiegen eines CG nicht akzeptiert wurde trat unlängst auch in meinem Contest auf.
Und dies bei einem sehr bekannten Spieler der Cheats oder Manipulationen nicht nötig hat.


Vermutung:Insofern man ein Spiel abspeichert in dem nur noch "unbemanntes" gegnerisches Kriegsgerät herumsteht und dieses Save dann lädt. Dann löscht der CG beim Spielstart diese Kriegsgeräte, in diesem Fall würde die Siegbedingung wohl umgangen werden.


Fazit: Schnupebaer hat korrekt gespielt, alles verlangte geleistet und benötigt nun zum Weiterkommen ein Savegame von einem anderen Spieler, der diesen Teil geschafft hat.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (25. März 2009, 11:08)


Schnupebaer

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. März 2009, 11:37

Danke.
Und wer kann mir so ein Savegame geben???
Das heißt jetzt im klaren, dass ich die Mission an sich geschafft habe, aber beim speichern irgendwas falsch gelaufen ist??? Und wie kann man das ändern??? Bzw zukünftig umgehen??

49

Mittwoch, 25. März 2009, 11:47

Genau, du hast die Mission geschafft.

Was dieses Problem wirklich auslöst ist mir unklar, deswegen schrieb ich oben etwas von "Vermutung". (Vermutlich war es das was ich oben beschrieb)

Du brauchst ein Save oberhalb "Neue Bekanntschaften", welches du kurz anspielst, dadurch wird dieser Kampagnenteil bei dir freigeschaltet.


Ich besitze keine dementsprechenden Saves mehr.

Es müsste jemand den Kampagnenteil "Widerstand" anspielen und dir ein Save davon geben.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Schnupebaer

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. März 2009, 11:57

Gibt es hier jemanden, der mir das Save geben könnte??? Wäre echt sehr nett von Euch. Das ganze Spiel nochmals spielen, darauf habe ich echt keine Lust...

Danke

gerne auch per Mail. Wenn ihr das hier nicht reinstellen wollt.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 25. März 2009, 13:44

Du hast eine PN.

Viel Spaß!