Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quackenstecher

Frisch Angeheuert

  • »quackenstecher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:35

Übersichts Poster?

Hallo
Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen geschenkt bekommen bekommen. Leider ohne jede Beschreibung. Im Internet hab ich nun gelesen, das eigentlich eine Übersicht in Form eines Posters oder so dabei ist, wo man sehen kann, die die einzelnen Produktionsabläufe und so zusammenhängen.
bei 1602 stand da glaub ich: eine Bäckerei braucht Mehl aus zwei Mühlen und einen Mühle Korn von 2 Feldern oder so ähnlich.
Gibts die Übersicht auch irgendwo im Interent für 1503? Ich such schon den ganzen Tag und hab noch nix gefunden.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Kay

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:24

Anno- Wiki


Dort sind die Produktionsketten beschrieben
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:44

RE: Übersichts Poster?

Zitat

Original von quackenstecher
Ich such schon den ganzen Tag und hab noch nix gefunden.


Ja, manchmal sucht man an der falschen Stelle.
Das Poster gab es bei der Vollpreisversion. Teilansichten in verkleinerter Form wurden zudem im Handbuch abgedruckt.

In den aktuellen Verkaufsversionen gibt es das Handbuch nur noch als Pdf-Datei. Entweder auf der CD/DVD oder im Anno Verzeichnis.

Die Produktionsketten sind im Anhang ab Seite 63 abgebildet.