Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 26. August 2008, 17:25

meine idee darin bestandt, das die spieler sich mehr einen kopf machen sollen wenn sie stadtviertel haben wollen.
das kann man jetzt nur mit gut überlegtes platzieren von öffi gebäuden oder sperren von bedarfsgüter.

um kontroliert aufzusteigen empfehle ich dir auch einfach mal ein SCHIFF zu benutzen.
nur so als tip. :hey:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 26. August 2008, 20:45

Natürlich benutze ich Schiffe und Handelsrouten. Aber deinen Hinweis verstehe ich trotzdem nicht. :scratch:

Oder hat es eine besondere Bedeutung, dass du in Deiner letzten Post das Wort SCHIFF so besonders geschrieben hast?
  To dive or not do Dive? There is no question!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 26. August 2008, 20:49

Er meinte damit das man ein Schiff gut nutzen kann um zB. seine Werkzeuge zu bunkern, und wenn die Häppchenweise wieder ins Kontor gelangen, kann man beeinflussen wie wo was aufsteigt, wenn man vorher passend die Gebäude setzt. :hey:

marcoffm

Steuermann

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 26. August 2008, 23:21

Hm, alles schön und gut. Besser wäre trotzdem das Upgradeknöppchen gewesen. Eins der ganz wenigen Dinge, die ich an 1701 im Vergleich zu den Vorgängern geschätzt habe. Man hätte es ja optional abschaltbar machen können, wenn man so viel Wert auf Zufälle legt.

lucky

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2008

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 26. August 2008, 23:39

Servus,

habe folgendes problem (bezieht sich auf 1701 und das addon):

1.) ich will mir eine asiatische siedlung aufbauen, was in der ersten stufe ohne jeglichen probleme geht, nur graden sich die bewohner nicht ab und ich komme somit nicht über die pioniere hinaus :(.

2.) wenn ich nur einen asiatischen kontor baue, dann kann ich keine waren einkaufen.

hat da wer ne lösung für?

hier noch ein foto vom aufbau der insel:

http://img147.imageshack.us/img147/601/screenshot0000md7.jpg

lg lucky

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lucky« (27. August 2008, 00:32)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 26. August 2008, 23:43

Hallo lucky,

zur 1. Frage:
S.D.s 1. post sagt folgendes:
"bitte belest euch gründlich auf der website, um spätere überflüssige fragen zu vermeiden.
ansonsten,.... holt euch der klabautermann."

Tut man das, erfährt man:
"Durch die volle Funktionsfähigkeit der Gebäude, ist es möglich reine Asiatensiedlungen der Stufe Pioniere zu bauen oder reine Aristokratensiedlungen mit Diegos Gebäuden oder eine Mischung aus allem. Wobei die Asiaten NICHT aufsteigen können."


Deine zweite Frage kann ich im Moment nicht beantworten, da ich noch nicht zum Spielen gekommen bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (26. August 2008, 23:44)


lucky

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2008

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 27. August 2008, 00:31

erstmal vielen dank für deine antwort :). ich habe auf der hp geschaut und nur folgendes gefunden:

http://annozone.de/1701-mods/deap-website/index.htm

dies sagt abe rkein wort davon, dass sie sich nicht updaten können!

lg lucky

Klabautermann

Team AnnoZone

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 27. August 2008, 02:32

Auf der Seite gibt es ein Menue oben in der Grafik, da steht NEUHEITEN,
und beim nächsten Großen Bild verlinkst du das Vorschaubild,
bei ImageShack ist das der Link *Thumbnails for Forums*, sonst Fass..
  Wenn ich wen stippe, dann taucht der was :guggug: who's next ? :keule:

Trixi

Is Seefest

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 27. August 2008, 09:36

Fehlen des Upgrade Pfeiles über den Gebäuden

Hallo S.D.,

ich habe eine für dich vielleicht nicht ganz nachvollziehbare bitte, ich kenne mich in den Dateien schon sehr gut aus habe mir auch schon einmal den Spengmeister bzw. auch die Erforschungen usw. nach deinem Tipp geändert.

Ich weiss nur nicht wo man die Pfeile für das Upgraden und in welcher Datei wiederherstellt ich und meine Freundin hätten gerne einen Tipp bzw. hilfe wo man diese wieder Anzeigen lassen kann, wir haben so die ganze Zeit gespielt und woolten das nur für uns beide wiederhaben.

Ach noch mals herzlichen Glückwunsch und ein grosses Lob für deine Arbeit an Deap 2.0 ist wirklich herzerfrischend neu und genial ausgedacht, allerdings nur mit dem kleinen Makel für uns das mit dem Upgraden wo man die Pfeile sehen sollte.

Gruss Trixi

P.S. Ich bitte dich höflichst und innigst uns zu helfen, danke im Vorraus falls eine Antwort und Lösung von die kommen sollte.

Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 27. August 2008, 16:56

Hallöchen,

ich bin begeistert vom DEAP 2.0. Obwohl ich mich gerade erst mit anderen (älteren) AUfbauspielen eingedeckt habe, bin ich schnell zurück zu Anno1701. Und es macht einfach Spaß.
Die neue Alk-Produktion ist supi. Auch ist es nicht mehr so einfach Gewinne zu scheffeln wie seither.

Die Rattenplage nervt mich immer noch, aber man kann ja nicht alles haben. :traurig:

Zumindest hat mein "Gegner" schon 2 weitere Inseln besiedelt und werkelt nicht mehr so verschreckt vor sich her.
Auch der kleine Lagerschuppen ist witzig und manchmal braucht man ja wirklich nur noch eine kleine Ecke zu ersschließen.

Kann es sein, dass auch der Walfischfänger nicht mehr so viel produziert? Oder täusch ich mich da?

Vielen Dank für die vielen, vielen Stunden Zeit die Ihr darin investiert habt. Falls es so etwas wie ein Spendenkässchen geben sollte, bitte ich um eine entsprechende Info.
Sozusagen eine Einladung auf ein Dankeschön-Eis über die Entfernung hinweg :)

Liebe Grüße
Heidrun
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

Soraya

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 27. August 2008, 17:23

Heieiei

was meinst du mit neuer Alk Produktion? Mir ist da nichts aufgefallen,hab ich vielleicht gepennt?.

Das mit dem Spendenkästchen finde ich super,das ganze Team hat sich eine kleine Aufmerksamkeit mehr als verdient.
  Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft,hat schon verloren

Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 27. August 2008, 17:38

Hallöchen,

also Anno1701 lag ja schon eine Weile im Schrank ...... Aber wenn ich mich richtig erinnere, konnte man mit sehr wenig Hopfenfarmen einige Brauerein beliefern und viele Leutchen alkoholisieren.
Nun braucht man zwar immer noch wenig Hopfen aber dafür zusätzlich Weizen. Sonst wirds nix mit dem Bier.

Glücklich über die frühe Weizennutzung wollte ich auch gleich Mühlen und Bäckereien Bauen, aber da hat SD dann doch einen Riegel vorgeschoben ;)

Liebe Grüße
Heidrun
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

Soraya

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 27. August 2008, 18:23

Aha ,deswegen ist mir das nicht aufgefallen,denn ich baue immer Zuckerrohr und produziere damit Rum.Bier ist nicht so mein Ding.Obwohl ich beides nicht trinke,mir ist ein Wein lieber.

Grüße von

Soraya
  Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft,hat schon verloren

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 27. August 2008, 21:23

@lucky

dein problem nr.2 ganz einfach schau doch mal ganz genau auf der website nach, unter reiter baumenü- asiatische gebäude- kontor, das selbe gilt auch für diegos kontor.

@Heieiei

die rattenplage, is die noch an, verdammt dann hab ich was vergessen.
nobody is perfect.

wenn ihr was spenden wollt, dann der annozone, denn ohne der wäre es nicht so gut möglich gewesen diesen mod an euch weiterzureichen bzw so zu erstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.D.« (27. August 2008, 21:24)


Bastel1503

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 17. November 2007

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 28. August 2008, 00:44

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Einführung von Version D.E.A.P.!70! 2.00,was lange wärt wird endlich gut. der Wille das Spiel ansruchsvoller und schwieriger zu machen ist gut gelungen auch das mit dem Upgrade der Gebäude ist jetzt endlich so wie man es von den Vorgängern gewohnt war. wie konnten wir nur so lange ohne diesen Mod auskommen danke an S.D. und dem gesamten Team die dieses neue Spielerlebnis möglich gemacht haben.
  Das Glück ist mit den Tüchtigen und mit den Doofen, und da ich tüchtig Doof bin...müsste ich ja doppelt Glück haben, stimmt aber nicht.

pesutopa

Ausguck

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 28. August 2008, 08:55

Moinsen Community
Ist alles neu installiert. D.E.A.P. drauf. Starten und begeiert sein.
Geht ab wie ein Zäpfchen. Ich freue mich über eure Souveräne Leistung.
Läuft nach bisher 14 std. Störungsfrei. Ruckelfrei.
Dualcore und 9800 Graka.
Vielen Dank dafür!

Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. August 2008, 11:11

Zitat

Original von S.D.

wenn ihr was spenden wollt, dann der annozone, denn ohne der wäre es nicht so gut möglich gewesen diesen mod an euch weiterzureichen bzw so zu erstellen.


Gern. Aber dann bräuchte ich die Bankverbindung. Hab zumindest keine gefunden.

Liebe Grüße
Heidrun
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 28. August 2008, 11:29

@ Heieiei,
du hast Post ;)

J.L.K.

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 23. August 2008

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. August 2008, 14:23

wie kann ich mauern über flüsse bauen?

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 28. August 2008, 20:19

@ J.L.K.

drüberziehen!