Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:21

Hallo Sunn,

Habt ihr auf beiden Systemen die Datei CompLogic.dll umbenannt zu Complogic_alt.dll?
Die Datei ist anscheinend nicht unbedingt zum Spielen notwendig. Durch das Umbenennen werden die verschiedenen Versionen von 1.05 (gepatcht, CBS oder UBI-Classic) im MP kompatibel
Die CompLogicClassic.dll ist notwendig.


Viel Spaß wünscht

Hans der Drahtwurm

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:33

Nach kurzer Einweisung im Ts hats erfolgreich im Kurztest zu dritt geklappt. ;)

Sunn

Leichtmatrose

  • »Sunn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:57

Und wir spielen erfolgreich seit mehreren stunden im mp zu zweit. vielen vielen dank nochmal ^^

Sunn

Leichtmatrose

  • »Sunn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:19

Noch eine Frage: Nächste woche, anlässlich der herbstferien bei uns, bin ich auf LAN. Wir werden fünf leutchens sein und da wollte ich fragen, ob es irgendwo ne gute fünfspielermap gibt. oder ob mir jmd. bis dahin schnell eine machen/einstellen kann. wäre echt nett.

grüße

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:58

Mit 5 Spielern wird es denke ich zu eng, deshalb gibts auch nur maximal für 4 Spieler Karten. :rolleyes:
Solche Karten kannste nicht auf die schnelle machen, das austesten nimmt viel Zeit in Anspruch.