Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

  • »Kielschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 23:31

Störrisches D-Link Ding

Liebe Gemeinde, ich muß mich heute mal an euch wenden, denn irgendwie komme ich nicht weiter.
Kürzlich musste ich mir einen neuen Router zulegen und so entschied ich mich für ein Gerät von D-Link, den DI-524, weil…
Auszug aus der Produktbeschreibung: "Der DI-524 ist betriebssystemunabhängig und kann einfach durch Plug & Play installiert werden."

Mag ja alles sein, doch wenn ich meine Zugangsdaten eingeben will, speziell beim Passwort, dann blick ich nicht durch, denn offensichtlich verlangt der Router ein zehnstelliges Passwort, das Meinige, bin beim Rosariesen, hat lediglich 8 Stellen…
Was mache ich verkehrt? Kann jemand helfen? Bin für alle Vorschläge dankbar... :)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:25

RE: Störrisches D-Link Ding

@ Kielschwein,

bitte unter dem Punkt PPPoE Username im neuen Router folgendes direkt hintereinander eintragen:

AnschlusskennungT-Online-Nummer#0001@t-online.de

unter Passwort, dein Passwort. Dann gehts.

:hey:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (30. Dezember 2008, 19:02)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

  • »Kielschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:51

sorry??? :scratch:

nö nö, denn letzendlich hast Du mir doch den entscheidenden Tipp gegeben :up:

ich habe deine Anweisungen befolgt und siehe da, es hat geholfen...
iss aber auch immer alles nur halbherzig dokumentiert und somit für Unbedarfte wie mich sehr undurchschaubar und verwirrend :g:

Gott sei Dank gibt es Auskenner wie dich, also dir vielen Dank :hauwech:

jetzt iss aber genug mit dieser Lobhudelei :g:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:04

@ Kielschwein,

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut das tut. :D
Bitte mehr. :hey:

:hey:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.