Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:27

Software für kommerzielle Homepage und I-Net-Shop

@ all,

sicherlich habt ihr Erfahrung mit Software zur Home-Page Gestaltung, allerdings NICHT auf privater Basis sondern für eine kommerzielle Web-Site. Die einfach zu erlernen und zu bedienen ist und man nicht Unsummen investieren muss.

Auch würde ich mich über Tipps und Ratschläge über Software zur Gestaltung eines I-Net-Shops freuen.

:hey:
IceMan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (20. Januar 2009, 13:34)


AnnoDADDY

unregistriert

2

Freitag, 23. Januar 2009, 12:05

RE: Software für kommerzielle Hompage und I-Net-Shop

ich weiß nicht ob du Microsoft frontpage kenntst?

ich denke, das sollte eigentlich reichen. oder beschäftige dich intnsiv mit html und gib dann einfach die befehle und den text ein.

ich weiß allerdings nicht, ob die Fähigkeiten von Front Page zu begrenst sind

edit: Rechtschreibung verbessert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnnoDADDY« (23. Januar 2009, 14:03)


IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2009, 12:22

@ AnnoDaddy,

danke für den Hinweis.
Ja FrontPage kenne ich, ich hätte schreiben sollen, dass ich was anderes als Microsoft möchte.
Auf eine intensive Beschäftigung mit HTML möchte ich gerne verzichten.

:hey:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (23. Januar 2009, 12:24)