Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atako

Is Seefest

  • »Atako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 23. März 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:44

Zwei Fragen (Der KI Einheiten skripten, Welche Gebäude/Einheiten verursachen Lade-Crash)

Hey!

Um die KI zu stärken dachte ich mir ihr einfach regelmäßig Einheiten zu skripten und diese attackieren zu lassen.
Hmm, ist denn das möglich? Klar wäre es irgendwo unfair aber die KI macht ja sonst fast garnix *TIRED*.

Zweite Frage, welche Gebäude/Einheiten darf man nicht bauen um einen Lade-Crash zu verhindern?

Danke!
MfG

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:00

An der KI kann man nichts sinnvolles Scripten, stell Maxstadt auf 7 und verteile Inseln mit Erz ...
Ansonsten kann man noch per Skript festlegen, dass mehrere CG auf einmal den Krieg erklären, wenn man einen einzelnen angreift.


Einen Tipp bekommst du noch per PN aber behalte den erst für dich.


Die KI darf keine freilaufenden Bedieneinheiten bekommen, insofern diese eine deiner Kanonen erobern schmiert dein Spiel ab.
Ebenso dürfen keine Ureinwohnerkrieger dem CG überlassen werden, da diese beim Ausladen aus Schiffen das Spiel abstürzen lassen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 07:18

Bitte auch nicht den Belagerungsturm an den CG zuweisen....

dieser hatte mich einen kompletten Spielstand gekostet.