Sie sind nicht angemeldet.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

61

Freitag, 5. September 2003, 18:31

Zitat

Original von Freak
Dat isn "Bild" von ner CD, also nix andres als die CD auf der Festplatte, denke ich (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte).

bingo !!
das schont die original-cd :)
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Martan

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

62

Freitag, 5. September 2003, 21:02

wenn Du die Videos und die Musik auf die Platte schiebst, läuft die CD auch nur zum Start...

aber, was wollte ich schreiben? Ach ja,
in der neuen Game-Star (kaufe ich mir sonst nie) ist außer von Spinnen und Untoten noch von SKELETTEn, BÄREN, GORILLAs und KRODILEn (mit kl. Bild) die Rede.
Was soll´s, wenn sie gut in die Story eingebunden sind...ich spiele halt zu gerne die Missionen. Die werden auch eher im Stile des Marquis-Szenarios ablaufen, also mit mehreren Etappen und Zwischenzielen. Ich freu´mich drauf ! :D

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

63

Freitag, 5. September 2003, 23:25

Jetzt hab ich mir das Interview auch angesehen. Auf die Figur, die Herr Lasser dabei abgibt - stammelnd, schwitzend - will ich nicht näher eingehen. Naja, es war heiß und nervös war er sichtlich auch.
Interessant fand ich allerdings die letzten Sätze - da sagt er nämlich nur, dass einiges "geplant" sei. Warum hör ich bloß wieder einmal eine Nachtigall trapsen? :rolleyes:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

64

Samstag, 6. September 2003, 11:42

Zitat

Original von kiwi
Und wer kauft dann noch das Addon mit den dummen Monstern wenn all die andern Verbesserungen in einem kostenlosen Patch enthalten sind? :scratch:
Also so wie ich den Artikel verstanden habe werden nur Gameplayfeatures wie z.B. der neue Statistikscreen in den MP-Patch integriert! Die neuen Gebäude und Tiere, die Möglichkeit den Piraten zu Spielen, größere Inseln sowie den Editor wird es trotzdem nur im Add-On geben. Deshalb kaufe ich das Add-On auf jeden Fall! Außerdem fällt dann lästiges Patch installieren weg, denn der MP wird ja auch im Add-On sein! :)
  Tom :)

Goldman

unregistriert

65

Montag, 8. September 2003, 11:58

das wollen wir doch hoffen :silly: