Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SyntaxError

Frisch Angeheuert

  • »SyntaxError« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:13

problem: savegame

Moin,

hab mit Kumpel über Netzwerk gespielt.

Gerade als ein Autosave kam ist das game von meinem Kumpel abgestürzt oder kurz danach weiß net so genau.

Nun ist die frage: Kann man das savegame von mir irgendwie so hinbiegen das ich mit meinem Kumpel spielen kann?


Gruß SyntaxError

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:01

@ SyntaxError,

bevor wir anfangen zu biegen, läuft das automatisch erstellte Savegame oder läuft es nicht?

Kannst es mir auch gerne schicken, wenn ihr eine eigene Map gespielt habt, dann natürlich auch mit der Map.

Noch ein Tipp, stell mal in den Optionen die automatischen Saves aus. Dann natürlich im Spiel ab und an daran denken zu sichern. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (26. Februar 2009, 11:02)


SyntaxError

Frisch Angeheuert

  • »SyntaxError« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:59

Das Savegame läuft und is ne normale endlosspiel map habens soweit hinbekommen das er das game joinen kann aber nicht auf bereit klicken

die autosave option fand ich eig ganz gut zum nich immer dran denken müssen :D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:19

@ SyntaxError,

deshalb hab ich ja angeboten es mir zu senden, dann kann ich mal sehen was sich machen lässt. Mailaddy steht in meinem Profil.

Die autosave Option ist schon schön, ich weiß, nur wenn dadurch bei euch Abstürze provoziert werden sollten :scratch:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (26. Februar 2009, 13:21)