Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cäsar

Steuermann

  • »Cäsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:37

Kann jemand AnnoTweak Version 1.53 zur Verfügung stellen?

Hi

bin seit 2 Tagen auf der Suche nach AnnoTweak Version 1.53, kann es aber im Internet nirgends zum Download finden, nicht mal auf http://www.xtremebyte.de.vu/.

Falls jemand diese Version hat, kann er diese bitte zur Verfügug stellen.

Mit Dank im Voraus
Cäsar

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:16

RE: Kann jemand AnnoTweak Version 1.53 zur Verfügung stellen?

hier bekommt man es noch
http://anno1503.die-offenbacher.de/downloadtrainer.htm

wenn es das ist was du meinst, (über google gefunden)

ich rate dir jedoch von solch einem trainer ab... gab schon genug fälle in denen es zu abstürzen kam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomas der haundle« (27. Mai 2009, 11:16)


Cäsar

Steuermann

  • »Cäsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:33

RE: Kann jemand AnnoTweak Version 1.53 zur Verfügung stellen?

Ist leider ne alte Version. Bis 1.50 konnte ich ihn finden, dieser kann jedoch nicht mit dem add-on umgehen. Hab auch ne ganze Reihe Forumsbeiträge gefunden in denen die v1.53 erwähnt wird, allerdings scheint das Ding wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
  Alles wird gut ...

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:56

RE: Kann jemand AnnoTweak Version 1.53 zur Verfügung stellen?

auf
http://www.xtremebyte.de.vu/ (links auf download klicken)

habe ich ihn gefunden :rofl:

aber noch mal, lerne das spiel zu spielen ohne solcher tools, es ergeben sich fast immer unschöne ergebnisse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thomas der haundle« (27. Mai 2009, 11:58)


Cäsar

Steuermann

  • »Cäsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:29

RE: Kann jemand AnnoTweak Version 1.53 zur Verfügung stellen?

Verrückt, Gestern hörte auf der Seite die Liste der Downloads nach dem 1. Eintrag (AoM Trainer) auf. Auf jeden Fall Danke. hab das Teil jetzt.

Zu deinem Tipp, ich verwende das Tool nur um diverse Einstellungen zu ändern z.B: Deutsche Namen für die Städte oder zum Freischalten der Missionen. Letzteres weil ich mir die KE besorgt habe und keine Lust habe wieder mit Nova Flora anzufangen ...
  Alles wird gut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cäsar« (27. Mai 2009, 12:33)


Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:10

RE: Kann jemand AnnoTweak Version 1.53 zur Verfügung stellen?

Zitat

Original von Cäsar
.. oder zum Freischalten der Missionen. Letzteres weil ich mir die KE besorgt habe und keine Lust habe wieder mit Nova Flora anzufangen ...


Du brauchst nur die user.dat der Basic Version in die KE zu übernehmen. Dort sind die erledigten Missionen der Kampagne gespeichert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solagon« (27. Mai 2009, 15:10)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:51

RE: Kann jemand AnnoTweak Version 1.53 zur Verfügung stellen?

Zitat

Original von Solagon
Du brauchst nur die user.dat der Basic Version in die KE zu übernehmen. Dort sind die erledigten Missionen der Kampagne gespeichert.


*seufz* .... jepp, wenn man schon Probleme mit dem Spielen hat, sollte man wenigstens Dateien verschieben können :worry: ....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:20

Das Tweak-Gedönse ist doch Quark....einfach hinsetzen und Anno spielen :rolleyes: