Sie sind nicht angemeldet.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:45

das ist wohl eher eine Frage, welches Programm man zur Anzeige des PDF benutzt ...
Aber vielleicht hat Ubi das ja auch geändert und ihr habt unterschiedliche Versionen ?
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:54



. . . ich,

bemerke grad - ich hab die AddOn-DVD drinn, muß also mal die Originale einlegen.

Geht aber auch (allerdings wenn ich es über PDF24-Editor (kostenlos) abspeichere ;) ) . . .

- ach übrigens - ich hätte mir zu helfen gewußt, indem ich die wichtigsten sachen einfach per Bildschirmfoto ausgedruckt hätte ;) :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (27. Juli 2010, 15:16)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:48

@ Excalibur3, :D

ich weiß doch dass du ein pfiffiges Kerlchen bist. Es ging ja um die Frage warum es sich nicht mit dem Acrobat Reader drucken lässt.
Außerdem ist das alles Schnee von gestern. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

uga-uga

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:25

Lieber IceMan!

Du hast zuerst darauf hingewiesen, dass der Thread ein Jahr alt ist und dann, dass das alles Schnee von Gestern ist.

Das Datum ist Fakt aber selbst wenn der Schnee "Gestern" gefallen ist, so ist er noch lange nicht geschmolzen! Nur um dein Weltbild zu erweitern: Es gibt auch jetzt noch Leute, die auf Anno 1404 aufmerksam werden und es sich erst jetzt kaufen. Mein Freund und ich sind dafür gute Beispiele. Ich habe mir die Download-Version von gamersgate.com gekauft und hatte damit eben das hier besprochene Problem, das vor meinem ersten Beitrag in diesem Thread nicht gelöst war.

Noch dazu würde ich von allen echten Anno-Fans erwarten, dass sie bis zum Erscheinen der nächsten Version immer gerne über Themen der aktuellen Version diskutieren, ob das Auftreten des Problem jetzt 1, 2 oder 3 Jahre zurückliegt.

Abgesehen davon, wenn du mit dem Datum dieses Threads Probleme hast, warum ignorierst du ihn dann nicht einfach??

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:49

. . . jepp :up:

nu iss das Thema ja beantwortet - bei 1503 werden manchmal die Polkappen geschmolzen :lol: da regt sich niemand auf ;)

Nu kann ja das Thema abgeschlossen werden . . .

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:09

@ uga-uga,

danke für die Zurechtweisung! Das hab ich gebraucht. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.