Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:01

Nutzen der Vorschau

Ich habe in letzter Zeit feststellen können, dass wir wieder einige User an Board haben, welche äußerst hektisch zu Schreiben scheinen.

Dieses ist vor allem an den verdrehten Buchstabenkombinationen zu erkennen.
Liebe User lasst euch mehr Zeit, damit auch diejenigen eure Texte lesen könnnen, welche Suchmaschinen oder Übersetzer verwenden.

Es ist zudem ratsam, bei dem Verfassen der Texte zwischendurch auf "Vorschau" zu klicken. Damit könnt ihr umgehen, dass der Server eure Texte wegen eurer "Inaktivität" nicht mehr annimmt.

Hier zählt, soweit ich weiß, der Zeitraum von einer Viertelstunde.

Total unleserliche Texte ohne jedes Komma, werden ab und an von uns gelöscht.

Danke für das Lesen.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:24

RE: Nutzen der Vorschau

Zitat

Original von Dickerbaer
Total unleserliche Texte ohne jedes Komma, werden ab und an von uns gelöscht

Da solltet ihr ruhig die Beiträge einschließen, die offensichtlch nur dazu da sind, um Posts zu schinden - ihr wißt schon, welche ich meine...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor