Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:47

Bug? - Baumeister und Auftrag "Der untreue Gehilfe II"

So, jetzt bin etwas am heftig Kopfschütteln.

Ich Spiele schon ne ganze Zeit o. g. Szenario und bin seit fast nicht mehr zählbaren Annotagen mit dem Korsaren im Bündnis. Nun will doch der gute Karim, nachdem ich ihm einen Vermissten trocken an Land gesetzt habe, dass ich meine Freunde, die Korsaren angreife. Ja, wie soll das denn gehen... :maeh: Etwas sorgfältiger sollte doch wohl programmiert werden, dass vor Stellen einer solchen Aufgabe ne Abfrage passiert, wie die Verhältnisse untereinander stehen. Grrr, nu muss ich den Auftrag canceln. Schade nur um die Materialien für den vorangegangenen Auftrag, immerhin Brot, Fleisch und Kerzen (ui, das tut weh). :aua:

Don Color

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 09:39

Und ob das geht! ;)

Hab auch erst gesagt "Phaa... meinen Korsaren tu ich nix"!
Doch die haben da so einen paar schöne Sächelchen im Angebot... nennen sich KAPERBRIEFE. :jaaaaa:
Lagen ohnehin 3 Ungenutz in meinem Lager rum.
Schnell eine Ori-Kriegsschiff fertig gemacht, den 2. Sockel für den Brief freigemacht und los gings auf Korsarenjagd! :D

Blöd war dann, dass beim 3. Teil die Flotte nicht auftauchte und somit die Mission ohnehin den Bach runter ging. :maeh:

Obs dran lag, dass ich beim 2. Versuch ja wusste was kommt und ich ein paar Schiffe in der Gegend hatte. :(

Aber einen Nutzen hatte sie... sie brachten mich auf die Idee mit dem Kaperbriefen :up:

Rovo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:59

hab den auftrag "Der untreue Gehilfe II" sowohl mit kaperbrief wie auch mit kriegserklärung und ausrotten (so gut es halt geht, einige schiffe lassen sich partout nicht angreiffen) aller kosarischen schiffe abgeschlossen, und somit "Der untreue Gehilfe III" freigeschaltet, doch egal wie ich es mache, es kommt einfach keine barikade die man aufheben könnte :/

spiel den baumeister eigentlich nur noch als endlosspiel um von leif jorgensen den auftrag weltfrieden zu bekommen, nebenbei halt jetzt noch kaiserwürden usw. abgeschlossen.

manche dinge nerven mit der zeit schon extrem bei dem spiel. ständig irgendwo in einer übersiedelten stadt leute finden, die auch gerne mal durch häuser gehen, ständig die ewig gleichen inseln kartographieren und warten, bis man den richtigen auftrag irgendwann mal bekommt :/ dennoch ist das suchtpotential zu groß um aufhören zu können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rovo« (28. Juli 2009, 17:00)


Don Color

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:06

Als ich den 3. Teil das erste mal hatte, tauchten die Schiffe auf und haben dann gleich eines meiner Schiffe auf Grund geschickt.

Beim 2. Veruch hatte ich schon eine Kriegsflotte in der Nähe und keine Schiffe kamen.
Und beim 3. Mal hatte ich leider den Beweis mit einem Kriegsschiff geliefert. :aua:
Ein 4. Mal hab ich mir dann gespart! :D

Doch es können Schiffe auftauchen!!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher