Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xRAJx

Frisch Angeheuert

  • »xRAJx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. August 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 22:57

Patrizier wollen nicht mehr zu Adligen Auftseigen!

Hallo,

habe folgendes Problem...

Meine Patrizier wollen einfach nicht Aufsteigen...
1. Es gab in dieser Stadt schonmal Adlige, die ich aber Abbauen musste für das "Kaiserdom"
2. Die Adligen hatten in dieser Stadt einen Aufstand angezettelt, da einige Verindungen zum Bedürfnis "Sicherheit" gekapmmt waren.

das zusehene Gebäude ist die "Speicherstadt", wofür man Adlige braucht um dies zu bauen

so geht das schon einige Zeit ...
und ich wies das es nomalerweise schneller geht, mit dem Austieg

Bedürfnisse sind Erfüllt
Baumaterialien für den Aufstieg sind auch genug da

ich denke es liegt an der Speicherstadt ...
die kann ich aber nicht einfach zu abreisen ... die diese immerhin zusätzlich 300t pro Ware Lagert
»xRAJx« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0001.jpg

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 09:58

Es sind noch nicht alle möglichen Bürgerhäuser zu Patriziern aufgestiegen, ebenso dürfte es mit den Bauern zu Bürgern sein. Wie sieht es denn mit den Aufstiegsrechten aus? Sind die vielleicht versehentlich gesperrt / auf manuell?
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 10:09

An der Speicherstadt kanns nicht liegen,
mach doch mal einen screen von den Aufstiegsrechten. Eigentlich müßtest du 44 Arirechte haben.
Grüße

remi89

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 10:49

Ganz genau.
An der linken oberen Ecke der Bedürfnis-Fensters siehst du die Anzahl der verfügbaren und bereits vergebenen Handelsprevilegien. Du musst also noch 16 Bürgerhäuser aufsteigen lassen, bis die Patriezier aufsteigen können. Wie schon erwähnt, dasselbe gilt für Bauern/Bürger

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 12:59

Zitat

Original von remi89
Du musst also noch 16 Bürgerhäuser aufsteigen lassen, bis die Patriezier aufsteigen können.


Das ist nicht richtig, die Patrizier steigen auch dann schon auf, wenn noch ungenutzte Handelsprivilegien "herumliegen", sofern schon Adelsrechte vorhanden sind.

kihner

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 13:06

Wär wirklich mal gut einen Screen von der Übersicht der Aufstiegsrechte zu haben!
An den noch nicht vollständig ausgenutzen Handelsprivilegien kann es NICHT liegen. Wenn die Bedürfnisse erfüllt sind sollten auch Adelsrechte vergeben werden können.

Im Übrigen würd ich sagen, wenn die Bilanz so bleibt bist du bald pleite ;)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 13:14

@ xRAJx,

sehr informativ wäre für uns auch ein ScreenShot von einem angeklickten Marktplatz. Einmal mit den Häusern und einmal mit den Einwohnern!
  Timeo Danaos et dona ferentes.