Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JessicaJessica

Frisch Angeheuert

  • »JessicaJessica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. August 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 21:26

Anno 1404 Directx

Hej jo bin neu aber raff wie das hier geht :hey: Naja hab eben heute Anno 1404 und habs grad innstaliert hat alles super geklappt! Hab dann denn Cod eingegeben und alls ich das Spiel starten wollte stand da: Failed to initialize DirectX. Naja da mein Englisch nicht besonders is dachte ich. mh ja installir ich mal denn Directx dann klappst vileicht. Hab das gemacht hab ihn auf laufwerk D und C gemacht weil ich anno auf D installirt hab. Hab denn Pc nach der Installation neu gestartet und dann Cd rein getan und auf spielen. Gieng aber wider nich stand wider das selbe: Failed to initialize DirectX. Ich raff nich was ich noch tun muss :keineahnung:

:fleh: bitte helft mir ist mein erstet anno spiel!

Ps: Ich hab genug Gb und auch Windows XP also weiss echt nicht :aua:

kOOl_dEE

Piratenschreck

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 21:42

Du mußt mal gucken, lt. der off. UBI-Hilfe hier http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/u…fcGFnZT0x&p_li= hat das etwas mit Grafikkarten zu tun, welche nicht unterstützt werden.

Trifft das zu?

JessicaJessica

Frisch Angeheuert

  • »JessicaJessica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. August 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 22:00

Rb

He Naja oke is nich schlimm, hab eh nen 2 Pc der is besser :D Danke für antwort :)

4

Samstag, 29. August 2009, 22:22

Hmm kOOl_dEE's Link is ja woll die Härte! Die Sache werde ich als Hinweis zu den wichtigen Dingen pinnen.
Danke fürs aufmerksame mitlesen. :up:

Hier
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

kOOl_dEE

Piratenschreck

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. August 2009, 23:17

Mh, Härte. Weiß nicht. Das sind eigentlich so die ersten Anlaufstellen, bei denen Spieler mit Problemen mal rumlesen sollten: Öffi-Tech und UBI-Support.

Manchmal steht nur Grütze da, schon den neuen Treiber probiert? Auf Wiedersehen, beehren Sie uns mal wieder (..hoffentlich nicht so bald). Von Hausfrauen für Hausfrauen. Aber manches Mal ist eben doch mal was interessantes dabei. :hey:

Gruß