Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. September 2009, 20:40

@ IceMan

Als erfahrener Schwedenurlauber rühre ich Surströmming garantiert nicht vor dem 30. :hauwech: an. :nono:

@ all

Da tenaya's Eröffnungspost sich auf ihren PC bezieht, können wir alles weitere erstmal außen vor lassen.
Natürlich ist mit diesem Sch... Spitzengerät japanischer Technologie kein Palmenparadies zu gewinnen, aber für einen Blumentopf (nen kleinen) wird es wohl grad noch reichen. :hey:


@ tenaya

Lasse dich durch unsere kleinen Sticheleien nicht ärgern, manchmal sind wir ein wenig albern. :silly:
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

LG
Onkel Otto

DaLexy

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. September 2009, 23:28

Zitat

Original von Onkel Otto
@ DaLexy

Nach meinen Infos ist der 175.16 als letzter Treiber für die 5xxx Serie aufgeführt.
Der von dir verlinkte 175.19 ist für Grakas ab 6xxx bis zur 9xxx vorgesehen.



Falsch, wenn man über die nvidia Seite geht und das Dropdownmenü nutzt führt er einen auf genau eben diesen Treiber. Ausserdem wenn man deinem Link zu PCGH folgt steht dort genau derselbe satz in Grün.

"Wie versprochen hat Nvidia in dieser Woche einen neuen WHQL-zertifizierten Treiber veröffentlicht, welcher alle Karten der Geforce-Reihen 6, 7, 8 und 9 unterstützt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaLexy« (4. September 2009, 23:29)


Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. September 2009, 03:37

@ DaLexy

Da scheinen sich die Nvidea-Leute selbst nicht einig zu sein. Wenn ich nach dem letzten Treiber für die FX 5 er suche, zeigt mir die Seite unter deutscher Sprache den 175.16 an, der aber nicht mehr verfügbar ist.
Unter englischer (US) Sprache erscheint der 175.19 , in dessen Release Notes die FX Serie nicht mehr erwähnt wird.
Ich finde wir haben beide Recht und schieben die Schuld auf Nvidea. :maeh:

Also ausprobieren welcher besser läuft auf tenayas altem System.

:chrr:
Onkel Otto

tenaya

Frisch Angeheuert

  • »tenaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. September 2009, 10:37

Oh, hier hat sich ja mächtig was getan....

Hallo, ich grüße Euch alle und kann verkünden,
dass auf meinem Notebook das Spiel einwandfrei läuft.
Keinerlei Probleme, die Grafik ist super, Spielgeschwindigkeit ok, kein hängenbleiben mehr.
Allerdings ist das Core duo und eine 3d Grafikkarte, 4 GB Ram......
Ich habe dieses Schmuckstück schon seit Weihnachten aber wollte es eigentlich nur für WORD und Bildbearbeitung haben.

Beide PCs sind Vaio PCs nur eben der große schon einige Jährchen alt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Ineresse und werde , wenn ich nicht gerade arbeite, oft hier vorbeischauen.

Ihr seid eine tolle Truppe und ich empfehle diese Foren hier gerne weiter.

Liebe Grüße von Celine :wedel:
  Umarme das Leben und das Leben umarmt Dich