Sie sind nicht angemeldet.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 10. November 2003, 09:58

Hallo Schippi,

es gibt ja neue Features zum Schönbauen; sie sind allerdings so gestaltet, dass sie lediglich optisch in eine Ari-Stadt passen. Sowas wie ein Blumenbeet mit Klatschmohn *träum* für ein Bürger-Städtchen fehlt nach wie vor. ..... ist eben eine Geschmacksfrage .... :traurig:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. November 2003, 08:06

Zitat

Original von Moby-Dick
es gibt ja neue Features zum Schönbauen; sie sind allerdings so gestaltet, dass sie lediglich optisch in eine Ari-Stadt passen.

Einspruch ;)

Einige Sachen wie z.B. der Ziergarten, das Löwenportal, der Venusbrunnen oder die Zierflaggen passen auch ganz gut in Kaufi-Städte. Gefällt mir gut, ist als Positivpunkt verbucht. Negativ: Die Zierflaggen lassen sich nicht drehen, der Venusbrunnen ist nicht animiert...

Zitat

Sowas wie ein Blumenbeet mit Klatschmohn *träum* für ein Bürger-Städtchen fehlt nach wie vor.

Hmmm... Notfalls nimmt man halt Wein-, Heilkräuter-, Hanf- oder Kartfoffelfelder als Blumenbeete...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 14. November 2003, 08:32

Na ja ich meine wir wollen doch Städte bauen, dass ist, zumindest denke ich das immer noch, doch das oberste Ziel dieses wunderschönen Spiels.
Daher freue ich mich um jedes Detail das es zum verzieren einer Stadt gibt :))
Nur sollte es schon Dinge geben die man auch recht früh einbinden kann, damit sich die Leuts in der Stadt wohlfühlen und sich schnell mehren! Aber auch so macht es eigentlich schon ziemlich viel Spass hier und da etwas zu verwirklichen wovon man meint das die eigene Inselwelt schön aussieht, das kann für einen anderen schon wieder ziemlich scheiße aussehen. Jeder hat eben seinen eigenen Sinn fürs schöne.
Mir macht es auf jeden Fall ungeheuren Spass rumzutüffteln mit den (wenigen) Dingen die man dafür zur Verfügung hat.
Vielleicht kauf ich mir das ADDON doch noch irgendwann und wenn es nur aus reiner Neugier ist! :)) :))