Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mettwurst

Leichtmatrose

  • »mettwurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. November 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2003, 14:38

richtig erkannt...
deswegen nutz ich das SF forum auch nur einmal täglich (und dass seit release 1503) um jeden tag einmal lachen zu können :g: -- man kann ja nicht jeden Tag weinen

:rofl: @ diese geniale Kay-Antwort bei SF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mettwurst« (10. November 2003, 15:04)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2003, 15:05

Ja irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß die keine Polls zum Add-On mögen. Die Bewertungen für das Add-On sehen zuerst wirklich sehr schlecht aus, bis dann plötzlich 20 Leute mit "sehr gut" bis "gut" voten und zeitgleich eine Moderatorenantwort kommt

Äh habt Dank für Eure netten Beiträge zum Add-On. Es ist wirklich schön, daß wir dieses außerordentlich positive Feedback von unseren Kunden bekommen. Wir wissen jetzt, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Doch nehmt Euch immer zu Herzen meine Schwestern und Brüder, daß dieses Forum in unserer tiefsten Herzensgüte nur für die wenigen armen Seelen bestimmt ist, die Schwierigkeiten mit dem Add-On haben, auf daß wir sie mit Nächstenliebe erfüllen und ihnen den rechten Weg weisen. Amen äh closed!

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2003, 15:41

@xonox:

:rofl: :rofl: :rofl:

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2003, 16:32

Sagt mal: Täusche ich mich oder hat gerade Günter sich etwas verändert?

Ich habe im off. Board seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen - erst eben wieder. Und was soll ich sagen? Ich habe seine Provokationen vermißt! :hey: Na gut, vermißt habe ich sie nicht. :rolleyes:

Aber es gab doch schon Zeiten, da hätte dort der "Nür Nörgel"-Thread keine 30 min überstanden, bis Freund Günter ihn mit einer hämischen Bemerkung gecanceled hätte. ?(

Naja, und die von keinerlei Sinnhaftigkeit getrübten Schließungstexte der Hyper-Super-General-Mods sind dort ja nun hinlänglich bekannt.
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. November 2003, 16:41

Zitat

Original von Ingo1503
Aber es gab doch schon Zeiten, da hätte dort der "Nür Nörgel"-Thread keine 30 min überstanden, bis Freund Günter ihn mit einer hämischen Bemerkung gecanceled hätte. ?(

Guckst Du hier...

*** Rest gelöscht bei Mod ***
Bitte keine Beleidigungen im Board.
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Henry« (12. November 2003, 22:00)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2003, 16:44

Er is kein Entscheidungsträger bei SF,anders siehts bei Frau Roth aus.Erst wird den Usern gesagt sie sollen fragen usw. im Forum diskutiern

Zitat

(von newbasis)Ein Mod sagte mir dazu, dass es ja schon genug Lästerei gab, die keinen anderen Usern hilft und man das hier im Forum nicht wünscht, ich solle mich doch an SF wenden.
Hab ich gemacht, die Antwort war in etwa, ich solle solche Themen doch bitte im Forum diskutieren
aber das will man dann doch wieder nicht

Zitat

O-Ton Roth "Bitte erinnert euch daran, dass auch diese Sektion wie alle anderen im Board dazu gedacht ist, spielspezifische Hilfestellung zu leisten. Daher schließe ich nun diesen Thread mit der Bitte, euch der Übersichtlichkeit halber an diese Bestimmung zu halten".

Da kamman echt nur noch .... :nono:

Ps : ich verschieb den Thread mal ins Allgemeine rein. ;)

mettwurst

Leichtmatrose

  • »mettwurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. November 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. November 2003, 16:45

Nur diese unglaubliche Frechheit und Arroganz, mit der man da (als Kunde) abgefertigt wird ist der blanke Hohn X(
Konsequenz: nie wieder kauf SF/MD Spiel

mettwurst

Leichtmatrose

  • »mettwurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. November 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. November 2003, 16:54

um genau zu sein wurden alle "nervigen" Nörgelthreads geschlossen.
Wenn man sich die hämischen Kommentare der Mods anschaut spricht das Bände...

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. November 2003, 16:55

Zitat

Original von Bomi
Guckst Du hier...


@Bomi
Das ist aber doch harmlos und bestätigt höchstens meine These. Da hat die Vergangenheit aber andere Dinge von ihm gesehen.

Und dass mir jetzt bloß keiner glaubt, ich wolle hier eine Lanze für einen Mod drüben brechen. Nicht für Günter und nicht für überhaupt jemanden. :dudu:

Aber da hat sich was verändert - zweifelsohne.

Vielleicht hatte er es nur satt, von Allen gehasst zu werden? :scratch:
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. November 2003, 16:56

"grummel" ,hätte doch in den annern Thread mitreingekonnt.
Bastel ich die halt zusammen :konfus:

Doppelgesicht

Fake von KayB

  • »Doppelgesicht« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. November 2003, 17:05

Zitat

Original von mettwurst
um genau zu sein wurden alle "nervigen" Nörgelthreads geschlossen.
Wenn man sich die hämischen Kommentare der Mods anschaut spricht das Bände...


Das stimmt nicht. Der Lobes-tread wurde ja auch geschlossen, nicht nur nörgelbeiträge.

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. November 2003, 17:12

Na, das wäre aber auch ZU offensichtlich gewesen, wenn man den offen gelassen hätte.

Es gibt aber noch genug andere offene Threads, in denen es nicht um spielspezifische Hilfestellungen geht.

Aber man kann ja nicht 60 % aller Beiträge closen, wo führt das denn hin...
  The horror of reality is beyond all imagination.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. November 2003, 17:12

Zitat

Original von Doppelgesicht
Das stimmt nicht. Der Lobes-tread wurde ja auch geschlossen, nicht nur nörgelbeiträge.
Wemman so "hautnah am Geschehen" teilnimmt wie Du muss mans ja wissen. :g:

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. November 2003, 17:13

Zitat

Original von Ingo1503

Vielleicht hatte er es nur satt, von Allen gehasst zu werden? :scratch:


Das schließe ich aus. Der gute Günter ist ein Musterbeispiel dafür was passiert, wenn man kleinen Leuten ein bisschen Macht gibt.
Sowas kommt immer wieder vor - in Betrieben genauso wie in der Geschichte :unschuldig:

edit: Und was den Lobesthread angeht: Sooo plump ist nicht mal die Eiserne Wilhelmine :g:

Übrigens: "Lobpreisungen" gibts nur in der Kirche :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cecilius« (10. November 2003, 17:14)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. November 2003, 17:14

Ja nachdem Günter die Notwendigkeit sah, dem Thread die pöhsen Antworten zu entziehen, war wohl sowohl der pöhse Nörgel- als auch der Lobhudelei-Thread in sich nicht mehr ganz so sinnig. Wie dem auch sei, es gibt eben auch Günters auf dieser Welt.

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. November 2003, 17:15

Zitat

Original von Budgie
Aber man kann ja nicht 60 % aller Beiträge closen, wo führt das denn hin...


Upps, sorry, da muss ich mich zurücknehmen. Von den aktuell 10 letzten Threads im Add-On-Forum sind noch 4 offen. Geht doch...
  The horror of reality is beyond all imagination.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. November 2003, 17:23

Zitat

Original von Budgie
Aber man kann ja nicht 60 % aller Beiträge closen, wo führt das denn hin...


hierher! :D

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. November 2003, 18:35

Zitat

Original von xonox
hierher! :D

Nun, wie ich aus Wilhelmines Closing-Posts ersehe, will sie das SF-Board nur als reinen Info-Austausch wissen .... eben mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Das kann sie natürlich machen.
Das Zone-Forum hat - was den Info-Austausch betrifft - denselben Anspruch. Nur zusätzlich möchten wir gerne, dass die User sich hier wohlfühlen .... was z.B. ein Pläuschchen oder Lästereien einschließt. Ich ganz persönlich finde nur wichtig, dass dabei jeder User so frei wie möglich ist, ohne andere zu beeinträchtigen ... das heißt im Klartext, dass sich jeder halbwegs an das Thema des Threads hält. Denn nur so hat auch jeder die Freiheit auszusuchen, was er lesen will oder nicht.

In diesem Sinne ... ich finde den Thread gut .... ein großer :kaff: speziell für W@rlord :D .

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. November 2003, 01:00

Zitat

Original von Moby-Dick
was z.B. ein Pläuschchen oder Lästereien einschließt

Und dass man mal :schmatz:, :hug: und :knutsch: machen kann, ohne das gleich 'n :baby:/:cry: bei rauskommt :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. November 2003, 10:41

*kicher* .... nu, spätestens jetzt wäre dieser Thread in der Bahnhofshalle .... ähem, pardon .... im Öffi-Board geschlossen :g: .