Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:14

Hexe finden

Ich muß in meine Hauptstadt 2 Hexen finden, und die zum Sultan bringen, um ne Krankheit zu bekämpfen. Doch wie stelle ich das am besten an, auf der Insel leben mal eben 17000 Menschen, da die komplett besiedelt ist, bis auf nen paar Ecken halt für Most und Fischproduktion.

Daher würde mich mal interessieren, wie sehen Hexen aus, laufen ja doch nen paar verschiedene Personenarten rum :D, und wie findet ihr genau Personen im Menschengetümmel ?

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:21

Wenn schon mal so ein Thread offen ist, würde mich mal interessieren, wie Assasinnen in etwas ausschauen, da hab ich noch nie einen gefunden, während Nonnen, Krieger usw zumindest in überschaubaren Siedlungen leicht zu finden sind.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:21

Hexen sind noch relativ einfach zu finden von all den Figuren. Es sind "bucklige Weiber", d.h. die Figur ist fast quadratisch und hat den blauen Rahmen drum herum (nicht alle Figuren werden mit dem blauen Rahmen gezeichnet). Bewegt sich auch langsamer als die anderen Figuren.

Assassinen sind total beschissen. Sie sind grau-weiss (_ohne_ blauen Rahmen) und unterscheiden sich fast nicht von einigen "Nordländern". Ausserdem verfangen sie sich manchmal in Gebäuden (nicht mehr so oft wie in der Beta, aber der Bug existiert immer noch. Dann hilft nur abspeichern, Quartiere abreissen und schauen wo sie plötzlich auftauchen, Ort merken und neuladen und sofort den Ort aufsuchen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (3. Oktober 2009, 23:24)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:22

Hi,

Das wurde hier im Forum schon öffters geschrieben.

:such:

Paar spalten weiter unten im Forum.
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:05

Kickstarter guggst Du hier

..und hierkann weiter diskutiert werden

closed