Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AgeNoob

Frisch Angeheuert

  • »AgeNoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2009, 08:43

Brauche dringend Hilfe (C++ Runtime Error)

Guten Morgen allerseits

Ich habe da ein Problem, und zwar:
Ich installiere Anno1503, dann will ich das spiel starten und plötzlich kommt das

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error

abnormal program termination


Wenn ich dann die cd rausnehmen will, spuckt das Laufwerk sie nicht mehr heraus, und ich bringe die cd nur noch mechanisch raus.Bitte um Hilfe.

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2009, 09:05

Hallo AgeNoob,

benutze doch einfach die Suchfunktion. "Runtime" eingeben, 1503 Abteilung auswählen und "Treffer als Beiträge" markieren.

Ich selber habe kein Vista und kann dir daher nicht weiterhelfen.

3

Sonntag, 15. November 2009, 09:05

Bitte durchführen

Und die Version die du nutzt genau benennen, inkl denjenigen von dem sie ist (Ubisoft, Sunflowers, Kochmedia/Deepsilver)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AgeNoob

Frisch Angeheuert

  • »AgeNoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2009, 09:10

ICh habe vista.Ke ist von sunflowers

Also ich hab sufu benützt und ich glaube ich weiss was nicht passd.ICh brauch glaub ich die ke von ubisoft.Doch ich finde die nirgends zum downloaden und kaufen will ich sie mir irgendwie auch nicht.

P.s. Kann mir jemand sagen, ob man das nur kaufen kann oder auch downloaden.

Dateianhang entfernt by W-O-D (erledigt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AgeNoob« (15. November 2009, 09:38)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2009, 10:11

@AgeNoob
Also....
eine Geforce sollte aussreichend für Anno 1503 sein..Du bist aber als Administrator angemeldet (CD im richtigen Laufwerk, keine Kratzer, andere Programme im Hintergrund laufen usw)?

Zu kaufen gibt es diese entweder im Blödelmarkt um die Ecke oder bei ieh-bai.

6

Sonntag, 15. November 2009, 10:27

Er hat Nero drauf, das einzige was damals bei einigen Usern funktionierte war.
Nero runter, Anno runter.. Reinigungstool wie Tuneup nutzen.
Dann Anno installieren und dann Nero hinterher installieren.
Die User sollten wissen, was sie da tun, nichts für Anfänger.
Für die hartnäckigen Fälle gab es ein Patch seitens des Publishers. (Diesen bekam nur ein kleiner Personenkreis und darf von der Annozone NICHT verteilt werden).
Verantwortlich für die alten Versionen ist lt Ubisoft Kochmedia/Deepsilver.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AgeNoob

Frisch Angeheuert

  • »AgeNoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. November 2009, 10:59

Danke für eure Hilfe, habe es aber schon geschaft.Musste aber keine nero runter oder sonst etwas machen.Habe es ganz einfach gemacht^^

Falls jemand interessiert und der das gleiche Problem hat wie ich.

Meine Lösung:
Drück mit der rechten Maustaste auf Anno1503, gehe auf Eigenschaften.Danach auf das 3.´´Kompatibilität´´, das erste Kasterl mit einem Hackerl versehen und, falls noch nicht eingestellt, ´´Windows Xp(service Pack2)´´.Dann versuchen zu starten, wenns dann noch nicht klappt auch noch ein hackerl bei´´Programm als ein admin ausführen´´.Dann hats bei mir funktioniert, hoffe auch bei euch.


Danke nochmals für die schnellen Antworten.