Sie sind nicht angemeldet.

angel9878

Frisch Angeheuert

  • »angel9878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2009, 20:42

Wie Patch installieren?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade den Patch ( über eine Stunde :chrr: ) runter geladen. Er befindet sich jetzt auch im Order Anno 1404.
Aber was jetzt? Muss ich jetzt irgend etwas machen? Aktivieren? Ich weiß leider nicht weiter. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Sorry für die dumme Frage... tätschel:

Grüßle Angel

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2009, 20:51

Wahrscheinlich hast du eine *.zip-Datei heruntergeladen. Du musst sie erst entpacken.

Mache einfach einen Rechtsklick auf die heruntergeladenen Datei und klicke auf "Extrahieren" (o.ä.). Wenn du die Datei extrahiert hast, kannst du die Installation des Patches in dem Ordner finden, in den du die heruntergeladene Datei entpackt hast.

Doppelklicke auf die Installation, um den Patch zu installieren.

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 20:51

bitte nächstemal einen passenderen Tittel aussuchen, ich konnte mir unter diesem nichts vorstellen.
So weit ich weiß, instaliert sich der Patch automatisch, wenn nicht müste dort eine exe-Datei sein, die aber auch einen entsprechenen Namen hat. (habe den Patch schon lange, kann dir deshalb nur so ungenau antworten).
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2009, 20:52

N'Abend =)

also, falls du den Patch über den Autoupdatekrams von Ubi gedownloadet hast, müsste (soweit ich mich erinnern kann) automatisch das installationsfenster vom Patch kommen.
Ansonsten musst du die gedownloadete Datei einfach öffnen und dann wie ein normales Spiel im Grunde installieren.

Bei Fehlern bitte berichtigen :)

lg :wedel:

angel9878

Frisch Angeheuert

  • »angel9878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. November 2009, 20:55

Also die Datei endet mit. rar. Leider kann ich die Datei deshalb nicht öffnen, hab kein passendes Programm.
Sobald ich das Spiel starte, will der Autoupdate das Patch herunterladen.
Also registriert er es anscheinend nicht, das ich das doch eigentlich schon gemacht habe.

Sorry wegen dem Titel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angel9878« (20. November 2009, 20:58)


mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2009, 21:05

*.rar-Dateien kann man mit 7-zip, einem kostenlosen Entpacker öffnen.

Download von 7-zip: http://7-zip.org/
Lade dort die *.exe herunter und führe sie aus, um das Programm zu installieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (20. November 2009, 21:06)


angel9878

Frisch Angeheuert

  • »angel9878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 21:10

Wow, kaum macht mans richtig, schon funktioniert es. Wird gerade installiert :up:

Lieben Dank an Alle :schmatz: