Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robbie47

Meereskenner

  • »Robbie47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2009, 15:18

Kampagne

Hallo Folks,

so, jetzt habe ich dann einen neuen PC und habe Anno 1503 (KE) neu installiert. Ich möchte aber nicht die gesamte Kampagne neu spielen, besonders mit dem Kriegführen habe ich es nicht so.
Gibt es da irgendeinen Trick die Kampagne freizuschalten? Ich meine irgendwann mal etwas gelesen zu haben aber die Forensuche oder auch weiteres googeln hat nichts sinvolles ergeben.
Wer weiss da etwas?

Gruß, Robbie

PS: Und unterm Weihnachtsbaum liegt dann auch bestimmt Anno 1404 :hey:

PS2: wo ist denn meine Signatur abgeblieben?
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robbie47« (28. November 2009, 15:23)


2

Samstag, 28. November 2009, 15:22

Ich weiss nichts davon.

Also entweder du spieltst die Kampagne durch oder du spielst sie nicht durch (wie ich)


Im Annopool gibts noch viele schöne Szenarien (auch friedliche)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

3

Samstag, 28. November 2009, 15:26

Du musst nur ein entsprechend hochwertiges Kampagne Savegame anspielen. W-O-D hat letzte Woche eines in den Pool gestellt, damit wird der Großteil der Kampagne freigeschaltet.

P.S.
Deine Signatur ist dort wo sie sein sollte, du hast versehentlich den Haken für "Signatur anzeigen" rausgenommen.
Habe das mal eben behoben.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

4

Samstag, 28. November 2009, 16:57

Man sieht, ich weiss nicht alles, sorry.

Aber mein Fingerzeig auf den Annopool war doch schonmal gut.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. November 2009, 17:00

Es gibt auch eine "Gevechtsopleiding" (nederlands)....

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. November 2009, 20:19

Schau mal hier im Pool, is allerdings etwas aus der Mitte gerissen und da gibts noch nen Thread dazu. Der Link im letzten Post sollte dich besonders interessieren. :up: Dort aber auch möglichst bis zum Schluß lesen. :geenau:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (29. November 2009, 20:23)