Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:28

Seit wann macht da die Druckstärke einen Unterschied????? :scratch:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:13

Oh, da gibt es mehrere Gründe. Bei starken Rauchern legt sich ein Teerfilm auf die Kontakte und der muss gewaltsam durchbrochen werden. Oder man gehört zu der Gruppe "Och, die tut es doch noch." und meint damit das Klapperteil, das man seit dem letzten Jahrtausend hat. ;)

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:19

:totlach:

Der ist gut.... :lol:
Soll das dan heißen, dass Annoraner entweder eine vorsintflutliche Tastatur hat oder dass er ein starker Raucher ist?
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:22

nein, eigentlich ist Eleonore gemeint - sie hatte das Problem mit dem starken "V".
Ich bleibe wohl dabei, den Button zu benutzen oder einfach vorher ein ganzes grosses Rechteck mit dem Zeugs zuzupflanzen und die Plantagen dann da reinzusetzen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:29

achja genau stimmt...

Sorry Annoraner, für die falsche Beschuldigung!

Dann hat wohl Eleonore eine Steinzeit-Tastatur... ;)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:45

Zitat

Original von Admiral Drake
nein, eigentlich ist Eleonore gemeint - sie hatte das Problem mit dem starken "V".


Falsch, natürlich hatte ich Eleonore nicht gemeint. Ich hatte lediglich ironisch auf die Frage geantwortet, ob die Druckstärke ein Rolle spielt.

Nehmt doch nicht immer alles so persönlich. :hauwech:

Übrigens, nach etwa drei Monaten habe ich eine Tastatur durch, dann ist eine Neue fällig.

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:50

Und meine Antworten waren ebenso ironisch gemeint.... :D
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

28

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:45

Am Nikotinfilm kann es bei mir nicht liegen, am 2.1.2010 werden es 10 Jahre in denen ich rauchfrei lebe.

Bei mir sind es wahrscheinlich die Krümel in der Tastatur, da ich die schlechte Angewohnheit hab, manchmal am PC zu essen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:18

Super! :up:

Ich esse auch gerne vorm PC...
Heute war´s ein Apfel und da meine Hände vom saftigen Apfel nass waren, war die Tastatur richtig feucht.... :nope:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:50

Zitat

Original von Eleonore
Am Nikotinfilm kann es bei mir nicht liegen, am 2.1.2010 werden es 10 Jahre in denen ich rauchfrei lebe.


Gratuliere. :up:
Ich hatte im Februar mein 10jähriges Nichtraucherjubiläum.

Sorry, dich hatte ich wirklich nicht mit meinen Beispielen gemeint. :blumen:

31

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:10

och, ich hatte mich auch nicht angesprochen gefühlt.

Aber es gibt schon einige Dinge, die eine Tastatur an der Ausübung ihrer Bestimmung hindern können ;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....