Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baron

Insel-Eroberer

  • »Baron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 17:42

Mauscursor

Alle Jahre wieder...gibts von mir nen neuen Maus-Thread

Bei verschiedenen 3D-spielen (Anno 1404, Anno 1701 AoE III) passiert es mir immer wieder, dass nach der Neuinstalation, der Maus Cursor weg ist.

Ich hab jetzt schon ein bisschen an den Zeigeroptionen bei W7 rumgetüfftelt, doch es hat nicht geholfen.

Ich poste jetzt mal am besten noch meine dxdiag:
»Baron« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (37,78 kB - 465 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Mai 2024, 20:33)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 17:45

RE: Mauscursor

@ Baron,

hast du die Maus mal über den abgesicherten Modus/Gerätemanager deinstalliert und dann neu gestartet?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 18:09

RE: Mauscursor

Zitat

Original von Baron
Bei verschiedenen 3D-spielen (Anno 1404, Anno 1701 AoE III) passiert es mir immer wieder, dass nach der Neuinstalation, der Maus Cursor weg ist.


was für eine Neuinstallation?
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Baron

Insel-Eroberer

  • »Baron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2009, 18:15

RE: Mauscursor

Neues Betriebssystem und da dann die Spiele (neu)instaliert...
Ich hatte aber auch schon letztes Jahr damit Probleme und da lag es an richtigen Neuinstalationen (also davor deinstaliert)...

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2009, 18:38

was für eine Maus hast du denn?

Deine Grafiktreiber könnten evtl aktualisiert werden. Das Datum ist vom April 09, da gabs es grade mal die Win7 Beta....
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.