Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muschrot

Frisch Angeheuert

  • »muschrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. November 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2003, 14:52

Probleme mit Hopfen, Tabak und Gewürz

Hallo zusammen ich habe ein Problem ich erichte Tabakplantagen oder Hopfenplantagen oder Gewürzplantagen und nichts passiert meine Leute haben einfach keinen Bock auf den Feldern zu arbeiten die Felder stehen meinererachtens auf dem richtigen Ort und strassen habe ich schohn um das Ganze Gebäude gebaut weiss auch nicht mehr weiter wäre um jede Hilfe dankbar

Gruss an alle die vorbeischauen

muschrot

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2003, 15:04

Willkommen on Bo(a)rd @ muschrot :))

Die Straßen müssen auch mit einem Markthaupthaus verbunden sein,im normalfall musste nur an einer stelle nen anschluss an den Farmen haben (grüner pfeil zeigts an).

mal ins Gamehelp verschoben ;)

-Tobi-

Ausguck

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2003, 15:11

Hi muschrot! ich wünsch dir viel spaß hier. :) :hauwech:


Haste mal geguckt, ob deine Felder vergammelt aussehen? Vielleicht wachsen ja zum Beispiel keine Gewürze auf der betreffenden Insel.
  Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie!
Erich Kästner

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2003, 15:50

reiss sie noch mal ab und bau sie gleich ein feld daneben wieder auf.kommt öfter vor,allerdings erst wenn du schon sehr viele produktions und wirtschaftsgebäude gebaut hast.bei mir spinnen immer der medicus und die feuerwehr.denke mal bei dir wirds ähnlich sein.ich reisse dann das nebengebäude ab und bau einen neuen medicus und da wo der alte stand nen wohnhaus.
hm so wie du es allerdings beschreibst erinnert an ungepatchtes spiel.sieh mal nach ob die farmer überhaupt was ernten(hopfen zb wird bei5 abgeholt,steht da 7 fehlt der weg bzw nur der anfang vom weg ist im einzugsbereich des rankommenden markhauses.ansonsten nur wieder der patchtip:hol dir patch 1.04(glaube ich).

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

muschrot

Frisch Angeheuert

  • »muschrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. November 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2003, 15:55

danke glaube ich sollte das spiel mal patchen oder das mit gebäuden abreissen und neu bauen klingt auch nicht schlecht danke für die Hilfe

muschrot

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. November 2003, 19:21

muschrot,

spiel den patch 1.04.02 auf. du wirst sonst bald von den vielen fehlern masslos genervt sein.
ich konnte erst mit 1.04.02 spielen... mit den bekannten ecken und kanten...

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. November 2003, 06:29

Nunja, nur weil Du Probs ohne die Patches hast, heißt das noch lange nicht, das andere das auch haben.
Bei mir z.B. lief Anno von Anfang an stabil und zwar ohne Patches.
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. November 2003, 11:57

@falke ohne patches liefs auch bei mir stabil aber mit unglaublich vielen frustfehlern(weisse karte,scout etc).und es war unheimlich schwer da nen fuss zu fassen bei dem spiel.es war eigentlich nur was für hm profis.viel zu schwierig=ach ich lass es lieber für viele spieler.deshalb hat sunny dann was ausbalanciert und die verschlimmbessernden patches nachgereicht.

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thoreja« (25. November 2003, 11:58)


Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. November 2003, 12:00

Siehst Du thoreja, diese Probs hatte ich glücklicherweise nicht.
Bei mir lief alles von Anfang an suuuuuuper. :))
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. November 2003, 12:15

Zitat

Original von thoreja
@falke ohne patches liefs auch bei mir stabil aber mit unglaublich vielen frustfehlern(weisse karte,scout etc).und es war unheimlich schwer da nen fuss zu fassen bei dem spiel.es war eigentlich nur was für hm profis.viel zu schwierig=ach ich lass es lieber für viele spieler.deshalb hat sunny dann was ausbalanciert und die verschlimmbessernden patches nachgereicht.

thoreja


hab ich was verpasst oder schlägt die alkheimer bei mir zu? was war nach den patches einfacher am spiel????????
einzig ramires wurde ein kleinwenig entschärft der rest war doch blos bugfixing.
 


thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. November 2003, 12:58

@lord elf also ich muss zugeben für mich war es am anfang ziemlich schwierig ne kampagne zu lösen.lange hab ich auch nicht ohne patch gespielt denke 2 wochen oder so,wobei ich nie an kraut und rüben vorbeikam.und ich denke mal das ich interesse an solchen spielen habe.also auch einigermassen ahnung ein aufbauspiel zu spielen.aber wenn sich schon bei leuten wie mir frust breitmacht was sollen denn andere machen die nur mal schnuppern ob es etwas gutes ist?seltsamerweise habe ich die gleiche strategie gehabt,ob mit oder ohne patch,nur war das ergebniss verblüffend:mit patch gings dann zu gewinnen.daher meine wohl nicht ganz fundierte meinung mit patch war es dann besser.

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. November 2003, 14:26

@thoreja: könnte es nicht einfach nur sein das du dich verbessert hast. einfach dazugelernt und es dadurch besser lief? den technisch sind meiner meinung nach nur die gegner (bevorzugt ramires) entschärft worden.
wie auch immer, dazulernen darf man ja und ich habe am anfang auch ziemlich lange gebraucht in das spiel hineinzufinden. die umstellung von 1602 war doch enorm und die kampagnen habe ich auch mindestens 4x neu angefangen. jetzt habe ich keine probs mehr damit weil ich weiss worauf ich achten muss und wo ich genau hinsehen muss um zu erkennen obs richtig läuft. alles reine übungssache. :hey: