Sie sind nicht angemeldet.

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2003, 19:41

was passt denn nun wieder nicht?

irgendwie bin ich nicht in der lage mit dem ???-?? umzugehen.
was mache ich falsch?es gibt doch jetzt die option schiffe zu kapern.nur eins allein gegen ein grosses handelschiff ist unmöglich(ach so ich rede hier von "fröhliches kapern",was immer mit fröhlich gemeint sein soll),setzte ich 2 oder 3 schiffe auf den pott an muss ich jedem einzeln sagen sie sollen kapern.soweit so gut nur scheinen die das nicht begreifen zu wollen und versenken die pötte immer.setzte ich nur ein schiffchen auf den pott an dauert es entweder ne stunde eh es gekapert ist oder aber ein grosser bruder kommt zu hilfe.hat das schon mal jemand fröhlich,locker und leicht geschafft dieses szenario?ok muss ja nicht fröhlich,locker und leicht gewesen sein aber hat es jemand geschaft?kontore bauen darf ich nicht,feindliche übernehmen auch nicht ja wie soll ich meine piratenclique sonst zu wohlstand führen?

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thoreja« (23. November 2003, 19:42)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2003, 19:54

Das Szen hab ich zwar "noch" nicht gespielt,aber Schiffchenkapern klappte schon innem annern Szen ganz gut.

Hat sich alledings rausgestellt das ein "unbewaffnetes" Handelsschiff eine leichte beute ist,wenn der gegnerische Pott nur wenige Kanonen an Bord hat,wird das zu kapernde Schiff zu gut dreivierteln beschädigt.

Somit lohnt da nichtmal ne reparatur (im "normalen Game" ),einzig das Kanoneneinsammeln un dann abwracken macht sinn. :rolleyes:
Als Pirat kannste ja nur zusehn,das die "gekaperten" Waren von nem annern CG gekauft werden,ansonsten wird man auch als Pirat wohl pleite gehn. :konfus:

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2003, 22:35

ok habs geschafft.ist gar nicht so schwer wie es aussieht.
:] und es gibt endlich nen siegervideo.


thoreja

ps:ich hab einfach ab dem speichern weitergespielt,aber warum ich nun gewonnen habe :keineahnung:
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil: