Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thoreja

Steuermann

  • »thoreja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2003, 18:01

bischen wissen zum add-on

beachtenswerte sachen zum add-on.

szenario1:schnitzeljagd
-schnell sein mit dem scout.alle anzufahrenden inseln werden mit nem fähnchen markiert.kein baumenü zugeschalten.vor jeder insel speichern(ist besser weil man nie weiss obs einen dahinrafft)

szenario2:bruderzwist
die armee ist mehr wie ausreichend.gruppen umbauen(mörser und kanonen in eine gruppe,zb als 1 belegen),musketenschützen,kavalleire in die ander gruppe.langsam über den fluss,erst die kavalerie dann die mörsergruppe.die beiden türme zerstören und nen scout holen der das markhaus überbauen kann beim pavillion.dann richtung westen zum schloss und auch da die märkte überbauen,zuletzt den letzten pavillion einnehmen(auch wieder markthaus überbauen).das ist fast alles.nun ein schiff mit scout schnappen und nach süden zu den polynesiern fahren,scout ausladen und diese insel gründlich durchsuchen.dann taucht ne fahne auf dort schafft man den bruder hin=mission gelöst.

szenario3:fröhliches kapern
mit den 3 schiffen nach osten segeln bis auf der karte der weisse spieler auftaucht.er besitzt nur ein bewaffnetes schiff.dem seine 3 schiffe abnehmen(auf einem davon ist das werkzeug),man kann auch erst die werft zerstören.ist das geschafft hat man geerbt.nun nach süden das gleiche nochmal.gibt der grüne auf wird der lila spieler freigeschalten.dort vermute ich mal das man wenigstens 3 seiner schiffe kapern soll und seine werft zerstören.dann ist diese mision erledigt.

szenario4:erzmonopol
nur auf das start werkzeug aufpassen,da man keines zukaufen kann.besonders stark muss die streitmacht die man braucht nicht sein,der rote spieler besizt als einziger 2 schiffe.nun die ureinwohner der rieseninsel zerstören und jeweils eine erzmine dranbauen,schon ist das erledigt.


hoffe das es allgemein genug ist um nicht alles zu verraten.wegen der bilder :heul: weiss mein passwort fürs webspace nicht mehr.wenn ich da anrufe kostet mich das 4,60 euronen,ob manns per mail bekommt probiere ich erst noch.
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2003, 18:11

Die Bilder kannste auch mir schicken,benenne sie dem Szenario dementsprechend um,un dann wirds hier auf der Seite eingegnubbelt. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 04:27

RE: bischen wissen zum add-on

Zitat

Original von thoreja
beachtenswerte sachen zum add-on.
...
szenario3:fröhliches kapern
... wird der lila spieler freigeschalten.dort vermute ich mal das man wenigstens 3 seiner schiffe kapern soll und seine werft zerstören.dann ist diese mision erledigt.
... .


Deine Vermutung trifft nicht ganz zu. Wichtig ist, ein ganz bestimmtes Schiff zu kapern (welches auf einer ganz bestimmten Route fährt...). Nimmst du ihm genau dieses Schiff, indem du es versenkst, wirst du lange auf einen Erfolg warten können. (s. dazu auch hier)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort