Sie sind nicht angemeldet.

Khadan

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Juni 2024

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Juni 2024, 16:20

Juhuuu... es hat geklappt. Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es liegt, aber ich habe nochmal einen neuen Trigger hinzugefügt, der alles nochmal freischaltet, und damit hat es jetzt geklappt, obwohl ich das schon zuvor probiert hatte, aber ohne Erfolg. Evtl. lag es an einer unerlaubten GUID?!?

Naja, jetzt funktioniert es jedenfalls und ich kann nun endlich auch in der Arktis einige Ornamente nutzen - und überhaupt sehr viele mehr!

Danke nochmals für eure Hilfe! Eure Tipps haben den entscheidenden Anstoß gegeben. Und auch die Übersicht von Schwubbe hat sehr geholfen!

Großen Respekt an dieser Stelle euch Moddern, dass ihr das alles so checkt und dass ihr euch da so reinfuchst! Und vielen Dank für eure vielen Mods, die unsere Anno Welt so sehr bereichern! Wirklich großartig!

Tisogno

Ausguck

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2023

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. Juni 2024, 12:18

Na dann, herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Und ja, das Modden bildet einen eigenen faszinierenden Kosmos.
Nachdem Du jetzt ja vielleicht ein wenig auf den Geschmack gekommen bist, wäre es doch ein spannendes Projekt, damit kontinuierlich weiter zu machen. Wie wäre es z.B. mit eigenen Items?

Meine Empfehlungen gelten natürlich weiterhin, insbesondere der Verweis auf die Github-Tutorials.

Viel Spaß und Erfolg!
  Make love not software!