Sie sind nicht angemeldet.

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Mai 2011, 20:31

Also ich kenn mich nicht so gut aus mit den RDA- Dateien. Ich bin bisher immer davon ausgegangen das man sich nur Offlineprofile pimpen kann.
Man hätte sicherlich bei den entsprechenden Cheatanlaufstellen nach so langer Zeit einen Cheattrainer im Angebot der in Onlineprofilen die Erfolge freischaltet...
Wenn es ihn gäbe.

Im TZW zumindest scheint es nicht so auszusehen als ob die Onlineprofile auch durchs Hintertürchen zu manipulieren wären. Wenns irgendwie doch geht.. bitte PN an mich mir fehlen noch 3 Erfolge und ich kann seit Monaten nicht richtig einschlafen :fleh:

MfG Manno

ForceB.

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:56

Zitat

-Warlord-
jo dachte aber nach all der Zeit wäre das allen nun auch bekannt...

Nicht alle hier sind schon 8 Jahre an Board wie du, deswegen kann man auch nicht erwarten das jeder hier alles weiß was möglich ist.

Und wenn du uns schon nicht helfen willst zu erklären wie man Erfolge in RDA´s freischaltet könntest du wenigstens ein Beispiel nennen wonnach ich suchen soll damit ich zum Ziel komme. Es geht mir nur um ein ganz normales offline Profil, keine Angst ich will nicht Online betrügen. Nach über 1000 Stunden Anno hab ich mir auch endlich mal was verdient, da sollten mehr als die 100 Erfolge drin sein die ich jetzt habe.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ForceB.« (10. Mai 2011, 00:59)


23

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:51

Es gibt hierzu eine klare Aussage in den Forenregeln. "Cheatdiskussionen sind unerwünscht". Es ist m. E. eigentlich NICHT einzusehen, dass hier eine Ausnahme gemacht wird. Andere wurden wegen soetwas abgemahnt, oder sogar gesperrt. Ich würde sowas daher per private Nachricht regeln bevor der Klabautermann eine solche versendet.