Sie sind nicht angemeldet.

manold

Frisch Angeheuert

  • »manold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Juni 2024

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2024, 09:58

Himmelbetten

Hallo zusammen,
die Himmelbetten werden nicht frei geschaltet.
Ich habe die (Gänse) Federn und die Bärenfelle nach CF gebracht, der Schneider (Schneiderei) ist auch da.
Aber es passiert nichts. Kirschholz ist auch da. Schneidergeschäft ist auch da.
Das gleiche noch mal in der Alten Welt gemacht, es wird nicht frei geschaltet.
Auch nach einem Neustart keine Änderung.
Das irritiert mich jetzt, ich glaube ich hatte noch nie irgendein Problem in Anno.
Ansonsten habe ich alles im Kaufhaus, im Einrichtungshaus und in der Drogerie.

Gruß
John

coolshake

Vollmatrose

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2024, 20:30

Servus,niemand antwortet auf "Himmelbetten"? Liegt vermutlich daran, dass es ein einschläferndes Thema ist..... :chrr: Falls noch nicht erledigt, hier ein kurzer Hinweis: Du brauchst keine Schneiderei, sondern die Bärenfelle aus der Arktis. Dazu brauchst du wiederum die Passage-DLC. In der Vergangenheit war es gelegentlich so, dass mir vom entsprechenden Geschäft nicht angezeigt wurde, dass es nicht in Reichweite eines Lagerhauses gelegen war (nur ein paar Kacheln). Klicke mal auf dein Einrichtungshaus, um zu überprüfen, ob es einen Lieferweg anzeigt (grüne Linie, die bis zu einem Lagerhaus reicht). Falls nicht angezeigt, verschiebe das Einrichtungshaus, oder das Lagerhaus um ein paar Kacheln. Im Menü des Einrichichtungshauses dürfen die Himmelbetten auch nicht eingegraut sein.
Gute Nacht :chrr:

manold

Frisch Angeheuert

  • »manold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Juni 2024

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2024, 07:59

Hallo,
die Bärenfelle und die Federn hatte ich schon einige Zeit auf Lager, die Schneiderei war auch in Betrieb.
Lagerhäuser habe ich jede Menge, ich setze die auch immer ganz dicht an die Fertigungsbetriebe.
Wie auch immer.
Gestern, nach 5 Tagen kam auf einmal die Meldung vom Investor das die Himmelbetten hergestellt bzw. gekauft werden können.
Damit habe ich jetzt alles im Kaufhaus, Einrichtungshaus und Drogerie.
Warum das so lange gedauert hat ist mir allerdings ein Rätsel.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 924

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juni 2024, 13:32

Das wird sich wohl auch nicht mehr aufklären lassen, aber danke für die Rückmeldung.

Ähnliche Themen