Sie sind nicht angemeldet.

Apollo9

Deckschrubber

  • »Apollo9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:39

Ladekapazität bei Schiffen

Hey Leute,
ich habe kürzlich ne Handelsroute zu einem Plateau mit 5 Ölplattformen erschaffen. Jetzt habe ich da im Menü bei dem Regler für die Menge der Waren die aufs Schiff geladen werden sollen aufs höchste gestellt (ist bei mir 150 Tonnen). Als Schiff habe ich das U-Boot mit den 6 Ladekammern genommen. Wenn das Boot jedoch anlegt nimmt es immer 60-70 Tonnen Öl auf und fährt weg, auf der Insel bleiben aber noch hundert.
Meine Fragen:
Wie groß sind denn die Ladekammern allgemein/ist die Kapazität bei jedem Schiff anders (Ich meine die Kapazität, NICHT die Anzahl)
Wenn die Ladekammern net 150 Tonnen vertragen, WIESO kann man dann bis 150 auswählen?
Wird dann der rest in andere freie Kammern verschoben, oder gilt das, was ich auswähle, immer nur für eine Kammer?

ManicXero

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:18

Gilt nur für eine Kammer. 150 t werden angezeigt, weil es sich dabei um das aktuelle Maximum handelt, was ein Schiff in deinem Spielstand pro Kammer leisten kann.
  ANNO 1404 Szenarien im Annopool:
Des Kaisers neue Düfte - kompetetiver Multiplayer für 1404 Venedig
Eine Frage des Glaubens - Spannendes Szenario um Giacomo Garibladi für 1404 Venedig
Der Wüste entwendet - Wiederbeschaffung einer uralten Reliquie für Al Zahir für 1404 Grundspiel