Sie sind nicht angemeldet.

pantulen

Leichtmatrose

  • »pantulen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. September 2009, 09:10

Anno 1404 aktivierung

Hallo ich habe mein Windows in letzter zeit ein paar mal neu aufspielen müssen und habe jetzt das problem das ich Anno 1404 nicht mer aktivieren kann weil ich schon zu viele aktivierungen vorgenommen habe soll das ein witz sein?
Ich schlag denen das spiel um die ohren und kauf nie wieder sonen scheiss.
bin echt angepisst. ich will doch nur ein bischen spielen.

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. September 2009, 09:14

  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

pantulen

Leichtmatrose

  • »pantulen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. September 2009, 12:35

Ich habe mich an den support gewandt und ihnen auch meinen (alten) keycode geschickt so wie es auf der seite steht aber bekomme ich auch in diesem leben noch eine antwort? dIE BESCHISSENE HOTLINE ist auch nur belegt und kostet auch noch geld.
Ich hatte heute mal zeit zum spielen und da erwarte ich bei so einem beschissenen kopierschutz gefälligst sofort support.
Mir Platzt der Hals
die verlangen ein schweine Geld und dann kann man sein Produkt nicht so nutzen wie mann es möchte ob das alles so rechtens ist?
  Up The irons bang your head

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 12:38

Wann hast du denn die Mail mit dem Keycode geschickt?

Und bei allem Verständnis für deine Situation, aber könntest du etwas deine Ausdrucksweise mäßigen?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 12:40

3 Stunden Wartezeit zwischen den beiden Posts :up:
Hast du schonmal über einen Kurs zur Frustbewältigung oder zum Aggressionsabbau nachgedacht?
  Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muss sie mit Fassung tragen.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2009, 12:51

Zitat

Original von pantulen
ob das alles so rechtens ist?


Das weiß keiner so richtig, weil es dazu soweit ich weiß noch nie ein Urteil gab bzw. noch nie jemand versucht hat, da ein Urteil anzustrengen..

Wenn du also das finanzielle Risiko tragen kannst, probiers ruhig mal aus :D

Aber kurzfristig bleibt dir nichts, als auf die Hilfe des Supports zu warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (10. September 2009, 12:51)


AnnoJürgen

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. September 2009, 16:26

Steht doch alles hinten auf der Verpackung mit den Aktivierungen etc. .
Du bekommst sicherhlich schnell Support, kannst aber nicht erwarten das es innerhalb von ein paar Minuten erledigt ist.
Bist glaub net der einzige der Anfragen stellt.
Du besitzt ja auch nur eine Lizens um das Spiel 3x zu aktivieren und dafür hast du ja quasi auch bezahlt und dein Einverständnis gegeben.

Aber nichts desto trotz, hab Gedult Ubi wird dir das Spielen schon nicht verwehren und deinen Code zurücksetzen.


Greetz Jürgen!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. September 2009, 16:32

Quatsch, auf der Verpackung steht so gut wie gar nichts - was das ganze rechtlich in der Tat sehr wackelig macht.
Nur wie gesagt, wo kein Kläger, da kein Richter.

9

Donnerstag, 10. September 2009, 17:10

Mal etwas Allgemeines zum Thema Aktivierungen und Support durch Annozone:

Die anderen haben es verbockt, nicht die Annozone. Daher ist es wichtig, dass verärgerte Kunden sich im öffentlichen Forum melden um dort ihren Unmut darzustellen.
Die Annozone kann und wird keinerlei Support für dieses Thema bringen können, da es sich um ein Aushebeln des Kopierschutzes handeln würde, womit wir uns in rechtlich kritische Bereiche begeben würden.


---> Meldet euch IMMER dort!
---> Motzt unbedingt dort!

Sollte allerdings Irgendjemand auf die Idee kommen hier einen Crack oder Ähnliches zu dem Thema zu verlinken, oder sonstwie aktiv werden wodurch der Kopierschutz umgangen wird, dann wird dessen Account ohne Abmahnung gesperrt.

---> Hier hat Niemand Lust, wegen eines Aktivierungsproblemes verklagt zu werden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!